Sneakpod-Christoph beamt sich in die Tageschau

Christoph hat heute nach der Sneakpodaufnahme zur Folge 125 noch schnell einen kleinen Ausflug gemacht und sich als Bühnendeko der Tagesschau zur Verfügung gestellt. Das wurde offenbar dankend angenommen und so war er heute abend in der ARD zu bewundern.

Für alle die diesen Glanzmoment verpasst haben, hier der Link zum Video.
(ab Minute 1:51 (in dem kurzen Video), ab Minute 4:11 (im gesamten Video) darf er im Hintergrund bewundert werden)

(dank an Claudia)

4 Gedanken zu „Sneakpod-Christoph beamt sich in die Tageschau

  1. Pingback: Willipedia » Blog Archive » Frankfurts next Tagesschau-Star

  2. Pingback: Tagesschauaktion schlägt bei TV-Total auf | Sneakpod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.