#000 - #125 - Kick-Ass

Jeder normale Mensch könnte ein Superheld sein.

Aber Podcaster können nur wenige sein. Deswegen haben wir für Euch unsere Latex- und Neoprenanzüge angelegt und besprechen in Folge 125 des Sneakpods die Actionkomödie Kick-Ass, immer auf der Hut vor kleinen Mädchen, die uns in einen koreanischen Alptraum prügeln könnten. Christoph bereitet sich auf seinen Tagesschauauftritt vor und am 6.6. erwarten wir Euch alle in Darmstadt zum Triathlon, bei dem wir als Steffen Schröder Triathlon-Team starten werden.

Kick-Ass:

  • dt. Filmstart: 22. April 2010
  • Länge: 117 Min
  • Genre: Action, Komödie
  • Regisseur: Matthew Vaughn
  • Drehbuch: Jane Goldman, Matthew Vaughn
  • Schauspieler: Mark Strong, Aaron Johnson, Lyndsy Fonseca, Chloe Moretz, Nicolas Cage
  • Sneak am: 14. April 2010

Punkte:

Christoph: 9/10
Martin: 8,5/10
Robert: 9,5/10
Stefan: 9,5/10

Hier noch der versprochene Link zum Video der First Person Shooter Disease.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

9 Gedanken zu „#000 - #125 - Kick-Ass

  1. Marco

    coole folge, wie immer.
    ich bin ganz ehrlich ich hatte vor eurem gespräch keine ahnung was ein mate ist :).
    ich kann euch auch gern ein riesenflipchart zuschicken aber eigentlich ist es ganz einfach: blauesdach und ich sind in einer klasse, in göppingen. soweit ich weiß ist penisgesicht nicht bei uns in der klasse, aber man weiß ja nie wer sich hinter dem pseudonym verbirgt ;)

    Antworten
  2. Eric

    Guddn Noomt!

    Ich hab eure Folge schon heute früh gehört und mal sehen, ob ich noch alles zusammenbringe was ich schreiben wollte. Es war auf jeden Fall eine Super-Aufnahmeatmosphäre mit dem Vogelgezwitscher im Hintergrund.

    Kick-Ass war schon ziemlich genial. Cool, daß ihr den auch bekommen habt ;-) Ich tippe bei euch auf “Zu scharf um wahr zu sein”, den hatten wir nämlich gestern.

    Die Musik im Intro ist übrigens die Walküre von Wagner in einer gemafreien Variante.

    An welche Adresse sollen wir euch die Kuchen eigentlich schicken?

    Bis nächste Woche!

    Antworten
  3. Thomas

    Hey :)
    Ich wollt euch nur sagen, dass ich euren Kino-Podcast ganz große Klasse find und auch wie ihr euch da auskennt undsoweiter… spitze! ;)
    Macht weiter so :D
    Mfg, Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.