Sneakpodnachrichten IV

Für unseren vierten Tag in den Nachrichten hatten wir uns etwas besonderes ausgedacht, doch leider wurde die Tagesschau-Live-Schaltung kurzfristig abgesagt. Als kleinen Ersatz haben wir uns dann bei N24 in Szene gesetzt, fern(seh)dirigiert von Stefans Cousin, der auch ein paar Screenshots machen konnte.

Falls einer von Euch weiß, ob es bei denen auch so etwas wie die Mediathek gibt, postet bitte den Link! Gleiches gilt für N-TV, wo ich am Montag mit dem Cocktailglas wesentlich mehr Unsinn machte als bei der ARD.

5 Gedanken zu „Sneakpodnachrichten IV

  1. Sebastian

    Habe Dich/Euch eben bei TV total gesehen – schreibt denen und in der nächsten Sendung müsst ihr erklären, was ihr da gesucht habt!!!

    Grüße, Sebastian.

    Antworten
  2. Olli

    Ich konnte es mir nicht verkneifen und dort zu hinterlassen, dass er noch ein viertes mal da war… und habe diese Seite hier verlinkt 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.