#000 - #126 - Zu scharf, um wahr zu sein

Zu sneak, um pod zu sein.

Deswegen haben wir letzte Woche die Grenzen des vertrauten Podcastgenres gesprengt und uns im Fernsehen herumgetrieben. In der 126. Folge des Sneakpods lassen Stefan und Christoph die Ereignisse noch einmal Revue passieren und sprechen außerdem über die hormonell aufgeladene Komödie Zu scharf, um wahr zu sein.

Zu scharf, um wahr zu sein:

  • dt. Filmstart: 29. April 2010
  • Länge: 104 Min
  • Genre: Romantik, Komödie
  • Regisseur: Jim Field Smith
  • Drehbuch: Sean Anders
  • Schauspieler: Jay Baruchel, Alice Eve, Krysten Ritter
  • Sneak am: 21. April 2010

Punkte:

Christoph: 7/10
Martin: -/10
Robert: -/10
Stefan: 6/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

17 Gedanken zu „#000 - #126 - Zu scharf, um wahr zu sein

  1. Claudia

    Lieber Sneakpodler,

    vielen Dank für diese vielseitige Folge, aber könnt Ihr vielleicht in Zukunft wenigstens die Namen der Darsteller recherchieren, über die Ihr Euch im Detail unterhaltet? Dann wäre es deutlich weniger anstrengend, Euch dabei zuzuhören, wie Ihr minutenlang über “diewodaso” philosophiert. Manchmal würde möglicherweise die Nennung des Namens des Schauspielers/der Schauspielerin für manche Hörer schon ausreichen, damit sie im Bilde sind – und dann nicht über verschlungenen Gedankenpfaden Euren Verweisen auf “Rules of Attraction” oder irgendwelche anderen Lieblingsfilme folgen müssen… Vielen Dank!

    Grüße aus Essen!

    Antworten
  2. blauesdach

    Zwei Bemerkungen:

    1. Der Rückwärts-Effekt war genial

    2. Zum 1000000000000000 Mal: Marco und ich kennen Pimmelgesicht nicht. Er ist bestimmt nur ein Pseudonym von euch, damit es einen gibt der euch loben kann. Da hättet ihr euch einen besseren Namen einfallen lassen müssen.

    Grüße blauesdach.

    Antworten
  3. Marco

    @blauesdach komm wieder runter ;)

    pretty woman hab ich noch nie gesehen, und werde ihn glaube ich auch nicht sehen
    der film ist von ’90 ich bin jahrgang ’94, aber das wohl auch nicht ganz mein genre ;)

    Antworten
  4. Claudia

    Ah, “Pretty Woman”: Ich habe den vor etwa zwei Jahren mal wieder gesehen – immer noch genauso schmalzig wie ursprünglich, aber eben ein Klassiker der romantischen Komödie. Daran hat sich nicht viel verändert. So gesehen als Genrefilm “zeitlos”.

    Antworten
  5. Manu

    Hallo hallo,
    ich kann nun definitiv nicht beim Triathlon mitmachen… hab mich gestern aufm Fahrrad mal anfahren lassen…

    Podcast gut, Flughafenstory grandios!
    War vorgestern auch dort und musste total lachen, als wir an der Stelle vorbeigelaufen sind, an der Christoph im Bild stand!

    Antworten
  6. Eric

    Pretty Woman ist immer noch *der* Dosenöffnerfilm schlechthin.

    Eure Story mit dem Flughafen war schon sehr lustig. Meine Freundin hat sich auch äußerst amüsiert ;-)

    Achja Thema Facebookgruppe: Könntet ihr bitte mal euren tausenden Fans zeitnah und ungefragt mitteilen, was ihr in der Sneak hattet? ;-)

    Antworten
  7. Penisgesicht

    Erics Zauberwort um eine Dame zum Beischlaf zu bewegen. Son Ferkel. Kein Respekt vor dem weiblichen Geschlecht der Mann.

    Zum Cast kommt später noch was. Muss mich ja auch mal wieder äussern :D

    Antworten
  8. Steffen

    Hallo!

    Erst mal danke für euren Podcast, den ich nun auch schon einige Monate verfolge. Ich bin früher selbst mit ein paar Freunden immer mal im Kinopolis in der Sneak gewesen und wir hatten auch das ein oder andere Mal Karten für Kino 10 gehabt. War immer sehr lustig gewesen. :)

    Dann hab ich gerade nicht schlecht gestaunt, als Stefan Raab in TV Total Christophs Tagesschau Auftritte gezeigt hat. Habe ja noch drauf gewartet, daß er persönlich in der Show auftaucht. ;) Das Video dazu dürfte es morgen bestimmt auch auf der TV Total Webseite geben.

    Grüsse aus Gießen
    Steffen

    Antworten
  9. claudia

    @Penisgesicht: Danke für die Erklärung.
    – Interessante Wortwohl – fast gar nicht… pupertär. Und ob es wirklich Frauen gibt, die sich durch einen Film überzeugen lassen, den sie seit 20 Jahren kennen und schon 7 mal gesehen haben…

    Antworten
  10. Jamila

    Hallo,
    ich höre nun auch seit langer Zeit euren Podcast und muss mich an manchen Stellen immer sehr wegfeiern.
    Wollte euch nochmal sagen, dass ihr eine weibliche Hörerin hinzugewonnen habt und, dass ich euch absolut toll finde.
    Die Tagesschausache fand ich sehr cool und Christoph war bein TV total!!
    Schafft nicht jeder!
    Liebe Grüße,
    Jamila

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.