#000 - #129 - Schock Labyrinth 3D

Oh, ein unheimliches Labyrinth – laßt uns in verschiedene Richtungen weitergehen!

Dieses Grundprinzip zweitklassiger Horrorfilme haben wir auch in Schock Labyrinth 3D wieder ertragen müssen und wurden in unserem ersten 3D-Sneakfilm nur zweitklassig gegruselt. Stefan, Martin, Christoph und Teresa verarbeiten diese neue Erfahrung nicht nur indem sie hörbar Kuchen essen, sondern indem sie die Hörer an der neuen Dimension teilhaben lassen und mit Cary Grants rosa U-Boot aus Unternehmen Petticoat in die schizophrene Welt des Weißen Rauschens entführen.

Schock Labyrinth 3D:

  • dt. Filmstart: 13. Mai 2010
  • Länge: 92 Min
  • Genre: Horror
  • Regisseur: Takashi Shimizu
  • Drehbuch: Daisuke Hosaka
  • Schauspieler: Yûya Yagira, Ai Maeda, Ryo Katsuji, Suzuki Matsuo
  • Sneak am: 12. Mai 2010

Punkte:

Christoph: (2+1+2=) 5/10
Martin: 2/10
Stefan: 2/10
Teresa: 1/10

Zum erwähnten Bürgerpark-Triathlon in Darmstadt am 6.6.2010 bitte hier entlang.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

9 Gedanken zu „#000 - #129 - Schock Labyrinth 3D

  1. Eric

    Moment Moment Moment…jetzt überspringt mal nicht so schnell den Satz “Hat jemand den Original Tron gesehen”-“nein” “NEin” “Nein” so schnell. Ihr habt echt den großartigen Original-Tron nicht gesehen? Aber schnellstmöglich nachholen, den gibts auch in einer super remastereden Fassung auf DVD und BluRay. Ihr wolltet doch mal Filmempfehlungen für den SneakPod haben. Also: TRON (1982)!

    @Martin: Keiner unterstützt Dich bei Deiner Frage “Gabs nicht einen Film “White Noise”? A: Ja, es gibt/gab einen Kinofilm im Jahr 2005 mit Michael Keaton in der Hauptrolle und einer coolen Akte X Grundidee für den Film. Basierend auf wahren wissenschaftlichen Erkenntnissen werden die Stimmen von Toten aus dem weißen Rauschen vom Fernsehen herausgefiltert. Nette gruselige Grundidee, aber mies umgesetzt. Schau hier: http://movies.universal-pictures-international-germany.de/whitenoise/

    Machts gut,
    Eric

    Antworten
  2. ThingfulNeeds

    “Kuchenkrümel des Grauens – 3D”. Neu: jetzt auch auf meinem Notebookdisplay.
    Eine in der Tat sehr vollmundige Folge.

    Bitte wieder mehr gut recherchierte, skurrile, absurde Subtexte von Talkingheads.

    Und ja: absoluter und unbedingter Sehbefehl für den original Tron!

    Und: das RL-Analogon zur E-Mail ist seit einigen Jahrzehnten schon “Snail Mail”.

    Viele Grüße an den erneut sehr charmant verstärkten Kaffeekränzchenpod. :-D

    Antworten
  3. blauesdach

    Wunderbare Folge. Ihr habt meinen Hin- bzw. Rückweg und meine Wartezeit beim Gitarrenunterricht amüsant gemacht.

    Ach und noch etwas: Auch wenn ich gerade einen sehr leckeren selbstgemachten Erdbeer-Joghurt esse, der mich regelrecht verzaubert, gibt es auch mal etwas das mich stört: Zwar gab es diesesmal wieder einen Gast, aber warum seit ihr in letzter Zeit beim Aufnehmen nicht mehr vollständig. Ihr müsst unbedingt mal wieder einen Podcast zu Viert, bzw. zu Fünft wenn ein Gast da ist, machen.

    Und eine Nachricht an Marco:
    Du kannst dir bei deinem Kommentar Aussagen, wie “Ja Dach” oder “Nein Blaues” sparen. Damit wirst du nur zum Nachmacher.

    Viele Grüße aus dem wunderschönen, aber so wirklich schönen und sonnigen Göppingen, wo es keinen Fluglärm gibt…

    Antworten
  4. blauesdach

    Ich korrigiere mich:
    Ab und zu kommt ein Flugzeug über uns vorbei, aber es sind nicht so viele, wie bei euch in Frankfurt…

    Antworten
  5. Penisgesicht

    Schöner Cast. Ich glaub für einen Film mit dem Titel Schock Labyrinth müsste man mich schon bezahlen, dass ich den schaue – natürlich mit 3D Aufschlag.

    White Noise war übrigens recht gut – nur das Ende versauts dann so ziemlich.

    Und hihi, ihr habt Penis gesagt. Und sorry, dass nicht mehr im Paket lag – bin ja auch nicht Krösus :(
    Bin trotzdem gespannt, was ihr dazu sagt – auch wenn die dt. Synchro nicht die angenehmste ist :P

    Antworten
  6. Taunussneaker

    War wieder ne coole Folge. Diesmal hab ichs vor und nach der Uni geschafft.
    Wollte letztens fragen ob ihr in Stereo aufnehmt, hat sich mit diesem Podcast aber erledigt. Ihr habt ja fasst 5.1 :-D

    Hab mich gefühlt ie bei euch im Wohnzimmer.

    Grüße aus der Pfalz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.