#130 - Repo Men

Ihr seid es Eurer Familie schuldig,…

…die 130. Folge des Sneakpods zu hören. Falls nicht vorher ihre Organe versagen, besprechen Robert und Christoph den futuristischen Thriller Repo Men. Da sie sich die Raten für ein künstliches Gehirn nicht leisten können, werden sie im Verlauf dessen in einem koreanischen Irrenhaus landen, wo sie sich gegen Dämonenflüche aus Drag me to Hell zur Wehr setzen müssen.

Repo Men:

  • dt. Filmstart: 03. Juni 2010
  • Länge: 111 Min
  • Genre: Action, Sci-Fi
  • Regisseur: Miguel Sapochnik
  • Drehbuch: Eric Garcia, Garrett Lerner
  • Schauspieler: Jude Law, Forest Whitaker, Alice Braga, Liev Schreiber
  • Sneak am: 19. Mai 2010

Punkte:

Christoph: 8/10
Martin: -/10
Stefan: -/10
Robert: 8/10

Zum erwähnten Bürgerpark-Triathlon in Darmstadt am 6.6.2010 bitte hier entlang.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

9 Gedanken zu „#130 - Repo Men

  1. claudia

    Ich bin ja doch ganz froh, dass ich das Repoman-Schlachtfest nicht mit anschauen musste, aber nach Christophs Sneaktip (Kristen Bell!) bin ich morgen auf jeden Fall wieder mit am Start.

    Antworten
  2. ThingfulNeeds

    Oh, wie fein! Was freu’ ich mich darauf, den heute abend Zuhause hören zu können. :-)
    Euch muss er ja wohl auch gefallen haben, wenn ich mir die Punktevergabe so anschaue.

    Antworten
  3. Christoph

    Sehr gerne. Wenn Du damit leben kannst, daß wir sie gegebenenfalls verreißen. Interessant war dieser hier auf jeden Fall und es müssen ja nicht immer Feel-good-movies sein.

    Antworten
  4. blauesdach

    Habe jetzt auch die neue Folge gehört. Zwar mit etwas Verspätung, aber ich hab es noch vor der neuen gehört. Wieder einmal war es eine tolle Folge, aber ich habe eine Frage:
    Warum nehmt ihr zu Zweit auf, wenn es einen AudioBoo gab, bei dem ihr anscheinend vor der Aufnahme seit. Und da seit ihr zu Viert.

    Antworten
  5. Stefan

    Sie haben Martin und mich gefesselt und geknebelt, so dass wir nicht mit aufnehmen konnten. Wenn Du genau hin hörst, kannst Du uns im Hintergrund poltern hören.

    Stimmt natürlich nicht. Es ist viel einfacher: Der AudioBoo ist kurz vor der neuen Folge entstanden, also der, die morgen erscheinen wird…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.