#000 - #132 - Marcello Marcello

Italienische adventure games für Verliebte …

und 550m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen, der Triathlon aus Darmstadt.

Der Reihe nach. Stefan und Martin haben sich traditionell zur Folge 132 einen Gast eingeladen und sprechen um mit ihm über den Sneakfilm Marcello Marcello, eine Romantikkomödie, die von einem jungen Verliebten so allerlei Gefälligkeiten verlangt.

Im zweiten Teil der Folgen berichten unsere stolzen Triathleten vom Wettkampf, den einige, trotz körperlicher Erschöpfung, nur mit purer Willenskraft bewältigt haben. Zur Belohnung gab es immerhin eine Kappe…und Wurst.

Marcello Marcello:

  • dt. Filmstart: 10. Juni 2010
  • Länge: 97 Min
  • Genre: Komödie, Romanze
  • Regisseur: Denis Rabaglia
  • Drehbuch: Mark David Hatwood, Denis Rabaglia
  • Schauspieler: Francesco Mistichelli, Elena Cucci, Luca Sepe, Renato Scarpa
  • Sneak am: 01. Juni 2010

Punkte:

Christoph: -/10
Martin: 6,5/10
Stefan: 5/10
Robert: -/10

Der Triathlon in Darmstadt:

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

5 Gedanken zu „#000 - #132 - Marcello Marcello

  1. blauesdach

    Wieder mal ein wunderbarer Podcast, aber irendwie war er diesemal ganz besonders. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich mit euch den zweiten Teil aufnehmen durfte. Trotzdem macht es immer wieder Spaß den Sneakpod zu hören.

    KLeine Kritik noch an Stefan, weil er die Einleitung nicht richtig aussprechen konnte. Es heißt “Bürgerpark” und nicht “Brü!gr**+pa?rk”. Nein, war nur ein Scherz. Das kann jedem mal passieren und dadurch hast du für zwei Outtakes gesorgt.

    Heute kommt dann noch mein neuer Gravatar, der jetzt jeden Dienstag erneuert wird.
    Diesesmal ist es Ben Roethlisberger bei seiner Lieblingsbeschaäftigung.

    Und natürlich möchte ich mich für alles nochmals bedanken, vor allem geht der Dank an Christoph, Claudia und Theresa, die mich die ganze zeit angefeuert haben.

    Grüße aus dem fluglärmfreien Göppingen
    blauesdach

    Antworten
  2. ThingfulNeeds

    Herr G.: Wieso bashen Sie die Schweiz?

    Könntet Ihr vielleicht beim nächsten Podcast Eure Mobiltelefone ausmachen, oder weiter weglegen? Das ist mir bei einer der letzten Folgen schon aufgefallen. Oder stellt sie wenigstens als Folgengäste vor.

    Antworten
  3. Christoph

    @BD: Grünes Trikot und eine 13? Sieht mir nicht aus wie Ben.

    @TN: Das mit den Handys war diesmal wirklich sehr merklich. Wir werden in Zukunft wieder verstärkt darauf achten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.