Bürgerpark Triathlon, kurzes Video

Nach dem Triathlon haben wir nicht nur das zweite Segment der letzten Folge aufgenommen, sondern auch noch Start und Rennen der zweiten Bundesliga verfolgt, außerdem musste unser Hörer Barbaros schließlich später auch noch an den Start. Doch bis dahin haben wir bei den richtigen Cracks des Sports einige tolle Szenen beobachtet, die in dem Video zwar leider nicht annähernd so gut rüberkommen, aber dennoch nicht in den Tiefen unserer Festplatten verloren gehen sollten.

3 Gedanken zu „Bürgerpark Triathlon, kurzes Video

  1. Robert

    Hat sich aber auch niemand aus deinem Team (mit einem kompatiblen Hinterrad [*puh* das nimmt mich aus ;)]) geopfert für Dich. Bei denen hier wohl schon – voll cool.

    Antworten
  2. blauesdach

    Auf dem Video kommt es leider nicht so beeindruckend rüber, wie es wirklich war, als vor unseren Augen der Reifen gewechselt wurde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.