#000 - #133 - When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel

Zeit, die Vase zu zerschlagen…


…und in der 133. Folge des Sneakpods die Komödie When in Rome mit Kristen Bell zu besprechen. Da dies allein etwa so dünn wie die Darstellerinnen wäre, schauen wir nebenher auch noch die Fußball-WM und trinken dazu passende Cocktails.

When in Rome – Fünf Männer sind vier zuviel:

  • dt. Filmstart: 17. Juni 2010
  • Länge: 91 Min
  • Genre: Romantikkomödie
  • Regisseur: Mark Steven Johnson
  • Drehbuch: David Diamond, David Weissman
  • Schauspieler: Kristen Bell, Josh Duhamel, Anjelica Huston, Kate Micucci, Danny DeVito, Don Johnson
  • Sneak am: 09. Juni 2010

Punkte:

Christoph: 4/10
Martin: 4/10
Stefan: 4/10
Robert: 4/10

..und hier noch das versprochene Photoslideshow-Video.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=NM-qg1vu6Bg

Vielen Dank für die Photos geht an Philipp Achenbach, Stefans Bruder und viele andere.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

10 Gedanken zu „#000 - #133 - When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel

  1. M.a.n.u

    Heute hab ich euch endlich mal wieder beim Laufen gehört :)
    Schön auch, dass die Folge 30min gedauert hat, das war ein guter Zeitmesser! Bitte öfter so handhaben, 30, 45 und 60min sind erwünschte Zeitmarken!
    Zum Podcast lässt sich nicht viel sagen, war gut wie immer. Nur mich nervt es langsam, dass jeder Podcaster mir erst mal erzählen muss was Flatter ist, hat Tim Pritlove nun schon zu genüge getan ;)

    Antworten
  2. Robert

    @manu: Sorry, das ist natürlich ein Problem vor dem alle stehen. Hört ja nicht jeder Tim zu. Wird auch nicht jeder sooft geflattert wie er, aber das ist ein ganz anderes Thema. Hast ja gehört wusste ja nichtmal bei uns jeder was flattr ist. Wir haben es jetzt einmal erklärt – passt ja jetzt dann.

    Antworten
  3. blauesdach

    Eine Untat ist mir passiert….
    Ich bin beim Sneakpod-Hören eingeschlafen!!!!
    Aber zu meiner Verteidigung mss ich sagen, dass es 3 Uhrr nachts war und ich wirklich müde war. Es lag also nicht an euch…

    Antworten
  4. claudia

    Woher kommt es, dass ich immer nur die Horror- und Splatterfilme mitbekomme, wenn ich nur ab und zu mit in die Sneak komme, auch wenn zwischendurch immer wieder Komödien kommen? Naja, zumindest in diesem Fall scheine ich ja nicht viel verpasst zu haben.

    Ich wusste übrigens nicht was Flattr ist – danke für die Erklärung.

    Habe mit dem aktuellen Update geschafft, meine iTunes-Probleme zu lösen. Insofern bin ich jetzt wieder regulärer Sneakpoddownloader. Und vielleicht in nächster Zeit auch wieder etwas regelmäßiger in der Sneak dabei… (So gut wie der Film vorgestern war – da ist man doch gleich motiviert für weitere Sneakexperimente. Äh…)

    Antworten
  5. blauesdach

    So jetzt habe ich den Podcast letzte Nacht angehört. Wie immer war er genial.
    Zum Thema Triathlon:
    Stefan hat Recht. Marco und ich machen am 22.07 beim Göppinger Triathlon mit. Da sind die Distanzen aber etwas länger: 550m Schwimmen, 16km Fahrrad, 4km Laufen.

    Und ab jetzt habe ich einen mexikanischen Gravatar.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.