#000 - #S6 - Ironman Germany, Frankfurt 2010

Jetzt wird es noch einmal spannend. Die Sneakpodcrew hat sich zusammengesetzt und greift in einer “kurzen” Spezialfolge die Eindrücke vom IronMan in Frankfurt 2010 auf.


Filmfreunde seien vorgewarnt: Das ist nicht nur die längste Folge die es bisher auf Sneakpod.de gegeben hat, sondern es geht nicht einmal um Filme. Wer dennoch mit uns einen Blick zurück werfen möchte, auf Stefans längsten Tag des Jahres, dem wünschen wir viel Spaß beim Reinhören.

Ironman in Frankfurt 2010:

  • Start: 04. Juli 2010
  • Länge: 126 Min
  • Genre: Sportdrama
  • Regisseur: Robert Krüger, Christoph Perner, Martin Narajek
  • Darsteller: Stefan Giesbert

Punkte:

Christoph: 10/10
Martin: 10/10
Stefan: 10/10
Robert: 10/10

Noch mehr Bilder findet Ihr in dieser Bildergalerie.

 

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

15 Gedanken zu „#000 - #S6 - Ironman Germany, Frankfurt 2010

  1. Pingback: Alles zur IRONMAN EM in Frankfurt am Main - Seite 303 - Triathlon Community - triathlon.de

  2. Willems

    Ich habe die Folge ebenfalls noch nicht gehört, freu mich aber schon total drauf. Wenn ich sie gehört habe, gibt´s auch wieder einen Audioboo.
    @Stefan: Ich bin stolz auf dich!:-)

    Antworten
  3. blauesdach

    Bin jetzt ebenfalls durch und ich habe gelernt, dass ein Ironman nicht nur für den Athleten sondern auch für die Zuschauer sehr anstrengend ist.

    Eine Frage habe ich dann aber noch:
    Ihr habt ja erzählt, dass manche es nicht ins Ziel geschafft haben, da es ein zeitliches Limit gab.
    Wie viel Zeit hatte man jetzt eigentlich??

    Antworten
  4. Eric

    Erst dachte ich: Boah 2h! Aber dann ist die Zeit wie im Flug vergangen. Es war sehr interessant, lustig und spannend. Wir haben es hier im Fernsehen, Internet und Twitter gespannt verfolgt. Tabita hat auch immer Ausschau nach Stefan gehalten und ihn manchmal sogar entdeckt, wenn er von einem der Führenden überrundet wurde. Tolle Leistung!

    Eric und die Mädels

    10 / 10 gelbe Shirts ;-)

    Antworten
  5. sprity

    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mir mal einen gut zweistündigen Podcast über den Iron Man anhöre, aber es war wirklich sehr unterhaltsam gemacht, auch mit den Einspielern.

    Antworten
  6. moviescape

    Gratuliere auch zum interessanten Podcast. Wer hätte gedacht, dass das Thema schon fast egal ist, wenn man einen Podcast gerne hört. Ich glaube, die Zeit ist nun reif für eine reine Cocktail-Episode! ;)

    Antworten
  7. claudia

    Ich kann mich da nur wiederholen: Stefan, wir sind sehr stolz auch Dich, und es hat (trotz aller Strapazen) sehr viel Spaß gemacht, Dich an der Strecke zu begleiten. Sogar der Sprint auf hohen Hacken hat sich natürlich letztendlich gelohnt. Trotzdem bin ich erleichtert zu hören, dass Du nicht im nächsten Jahr wieder teilnehmen willst. So viel Aufregung kann ich höchstens jedes zweite Jahr vertragen…

    Antworten
  8. The Catcher

    Obwohl ihr ja wisst, dass alles was über 45 Minuten geht immer schwierig für mich ist, hab ich mich über diese fast zwei Stunden echt gefreut (diesmal bin ich aber nicht im Auto sitzen geblieben).

    Stefan, ich bin stolz auf dich und hab mich sehr gefreut dich postfinish betreuen zu dürfen!!!!
    Sportlich würde ich damit sagen, bis spatestens Darmstadt nächstes Jahr.

    Alex

    Antworten
  9. Markus

    Alter…
    Respekt! Echt ne tolle Folge. Ich bin rel. untrainiert, aber es muss ein wahnsinniges Gefühl sein 1 Jahr lang darauf hinzuarbeiten und so eine Leistung zu vollbringen.
    Hut ab :)

    Antworten
  10. Dein Freund Bob

    Sehr schöne Folge, das Thema an sich hätte mich nicht besonders interessiert, aber ihr habt es super präsentiert und einen tollen Einblick in den Iron Man gewährt. Glückwunsch an Stefan zu der Leistung!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.