#000 - #139 - Toy Story 3

Bis zur Unendlichkeit…

setzen wir uns in der 139. Folge des Sneakpods nicht nur gegen technische Widrigkeiten, sondern auch gegen dreidimensionales Spielzeug zu Wehr. Ein zweites Mal wurden wir mit einem 3D-Film beglückt, diesmal Toy Story 3, bei dem es zu klären gilt, ob es sich nun um einen Kinder- oder einen Erwachsenenfilm handelt.

Toy Story 3:

  • dt. Filmstart: 29. Juli 2010
  • Länge: 103 Min
  • Genre: Animation, Komödie, Abenteuer
  • Regisseur: Lee Unkrich
  • Drehbuch: John Lasseter, Andrew Stanton
  • Sneak am: 21. Juli 2010

Punkte:

Christoph: 7/10
Martin: -/10
Stefan: -/10
Robert: 7/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

11 Gedanken zu „#000 - #139 - Toy Story 3

  1. Robert

    Vielleicht habt Ihr es schon gemerkt, vorn im Podcast fehlt die Zusammenfassung – die ist leider unseren technischen Problemen irgendwie zum Opfer gefallen – aber worum es in ToyStory geht, wisst Ihr sicher auch so.

    Hinten drin hab ich bei den Synchronstimmen natürlich Unfug erzählt. Christian Tramitz spricht nicht den Kuschelbär (der da oben auf dem Bild zu sehen ist), sondern Ken. Rick Kavanian spricht den Dino, wobei mir das im Film (zum Glück vielleicht) nicht aufgefallen ist.

    ciao,
    Robert

    Antworten
  2. ThingfulNeeds

    Diese Folge klingt im Vergleich mit den anderen merkwürdig. Wenig Modulation (sehr leise) und daraus resultierend ein starkes Quantisierungsrauschen. Ist Euch Euer “Erste-Garde-Equipment” ausgefallen (Hinweis auf tschechnische Probleme) und Ihr musstet auf “die zweite Wahl” zurückgreifen?

    Antworten
  3. Robert

    Ne, das Equipment war da gleiche, aber es war eine Skypefolge und der hickup mit der Quali ist irgendwo in der Postpro entstanden, am Anfang ist auch die Musik zu leise und so weiter. Die Postpro hab ich Zug gemacht – war wenig Zeit diese Woche. Ich fand auch, das sie nicht so gut klang – aber du hast ja in den Outtakes hören können was für Probleme hatten.

    Antworten
  4. Heinzguckindieluft

    ich fand die aktulle episode so scheiße! dumme aufnahmemethode dadurch unterirdische Soundqualität. Dann immer der ganze Blödsinn den ihr geredet habt, ihr kommt nie zum Punkt und verliert euch in irgendwelche Details die total blödsinnig sind…
    Da hör ich lieber die kompetenten Zwei vom Nerdtalk!
    Ihr könnt mir gestohlen bleiben!

    Antworten
  5. Robert

    @Heinz: Freut mich, dass wir dich emotional derart erreichen konnten. Jederzeit wieder gern- du weißt ja, wo du uns findest. Grüß die Nerdtalker von uns, wenn du da bist.

    Antworten
  6. Marco

    Seid froh, dass ihr nicht während der Aufnahme gegessen oder getrunken habt sonst wären sicher noch ein paar mehr schlimme Wörter gefallen ;)

    Antworten
  7. Jonas

    Ich fühlte mich von dem Podcast sehr gut amüsiert und über die technischen Probleme kann man getrost hinwegsehen. Jedenfalls habe ich auch tierisch Lust auf Toy Story 3 bekommen und werde mir den Film so schnell wie möglich im Kino ansehen :)

    Antworten
  8. claudia

    Ich habe heute endlich auch Toy Story 3 geschaut (mittags ganz alleine im Cinemagnum) und ich würde mich Eurer Bewertung weitgehend anschließen. Am Schluss nimmt er wie ich finde noch mal richtig schön Fahrt auf – auch emotional, so dass ich doch ein bisschen weinen konnte, aber so gut wie Monsters Inc. ist er dann doch nicht ganz. 7,5/10.
    Den Vorfilm fand ich richtig klasse, wirklich wunderschön gemacht, auch wenn die Geschichte nicht besonders tiefgreifend ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.