#000 - #141 - Briefe an Julia

Briefe an den Sneakpod

Mit dieser kurzen Folge geben wir euch etwas Verschnaufpause bis zur nächsten “Marathon”-Folge. Die beiden Rome(r)os Stefan und Martin sprechen über den Film “Briefe an Julia” und über die Serie Californication. Viel Spaß beim Hören.

Briefe an Julia:

  • dt. Filmstart: 19. August 2010
  • Länge: 105 Min
  • Genre: Komödie, Romanze
  • Regisseur: Gary Winick
  • Drehbuch: Jose Rivera, Tim Sullivan
  • Schauspieler: Amanda Seyfried, Marcia DeBonis, Gael García Bernal, Vanessa Redgrave
  • Sneak am: 04. August 2010

Punkte:

Christoph: -/10
Martin: 5/10
Stefan: 5/10
Robert: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

10 Gedanken zu „#000 - #141 - Briefe an Julia

  1. Stefan

    Bugreport:
    Ich habe die Audiodatei gerade gefunden. Sie liegt auf meinem Rechner und lungert da rum. Hätte sie wohl einfach mal auf den Server schieben sollen… Gleich ist sie da!

    Antworten
  2. LongRangeGun

    Californication:

    Sehr geile Serie! David Duchovny ist einfach eine coole Sau, anders kann mans nicht ausdrücken! Allein die Anfangsszene der 1. Staffel in der Kirche ist super. Diese ganzen Anspielungen auf Heavy Metal, die Szenerie von LA machen die Serie einfach total rund! Ich freu mich schon auf die 3. Staffel! :)

    Viele Grüße

    Fernando

    Antworten
  3. claudia

    Hallo Jungs,

    Ihr seid zur Zeit recht großzügig bei der Punktevergabe… finde ich zumindest.

    Und ja, Vanessa Redgrave (die Claire im Film) ist die Mutter der im letzten Jahr verstorbenen Natasha Richardson, die wiederum die Frau von Liam Neeson war. Ich kann kaum glauben, wie genau Du mir zuhörst, wenn ich Dir was erzähle, Stefan ;)

    Bis heute Abend,
    Claudia

    Antworten
  4. Annemarie

    Californication ist super. Sehr sehenswert.

    Die verstorbene Frau von Liam Neeson heißt Natasha Richardson und die von euch gesuchte Mutter ist Vanessa Redgrave. Sie hat noch eine andere Tochter (Joely Richardson), mit der sie in Nip/Tuck auch Mutter und Tochter gespielt hat.

    Antworten
  5. Pingback: Run, Fatboy, Run (094) « Tonight is gonna be a large one.

  6. bullion

    Vielen Dank für den netten Gruß! Hat mich sehr gefreut als ich nichtsahnend vor mich hingelaufen bin… ein schöner Motivationsschub – und ja: Mit Kind ist wirklich alles anders! :)

    Zu “Californication” kann ich nur sagen: Wirklich unterhaltsame Serie, du bist also nicht allein Stefan. Allerdings fällt die dritte Staffel leider doch ziemlich ab, was die Vorfreude auf weitere Hank Moody Eskapaden doch ziemlich trübt. Mehr dazu bei mir im Blog… ;)

    Antworten
  7. Eric

    Ich hab hier in China endlich ein W-LAn gefunden, um “euch” runterzuladen. Wundert mich, daß der Sneakpod nicht auch schon geblockt ist hier ;-)

    CALIFORNICATION ist eine geniale Serie, aber bringt das nicht durcheinander. Nicht Amerika ist offener geworden, was Sprache und NAcktaufnahmen angeht, sondern CALIFORNICATION ist eine der von HBO (PAY TV) produzierten Serien. Dort dürfen sie zeigen, was sie wollen und deswegen sind diese Serien meistens erfrischend direkt, oft politisch inkorrekt und die Macher müssen sich keinen Konventionen unterwerfen. Andere HBO Serien z.B.: SEX AND THE CITY, BAND OF BROTHERS, THE PACIFIC und ENTOURAGE.

    @Stefan: Sind meine chinesischen Cocktailfotos angekommen? Ich flieg heute Abend 23:55 Uhr (China Time) zurück und komme irgendwann früh in Frankfurt an und muss dann etwa 2 h später weiter nach Stuttgart.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.