#148 - Hot Tub Time Machine

Auf der Terrasse unseres hamburger Penthouses sitzen wir in…

…dem Schlamassel, über Hot Tub Time Machine – Der Whirlpool ist ‘ne verdammte Zeitmaschine reden zu müssen. Die 148. Folge des Sneakpods steht ganz im Zeichen der Wiederholung, denn nicht nur hat uns der Zeitreiseklamauk sehr an eine berühmte Filmtrilogie unserer Jugend erinnert, auch spricht Stefan über seine Eindrücke der bereits im Sneakpod besprochenen Filme The Expendables und Salt, sowie darüber, sich in einer Frauenvorstellung The American anzuschauen.

Hot Tub Time Machine:

  • dt. Filmstart: 30. September 2010
  • Länge: 101 min
  • Genre: Komödie
  • Regisseur: Steve Pink
  • Drehbuch: Josh Heald
  • Schauspieler: John Cusack, Rob Corddry, Clark Duke
  • Sneak am: 22. September 2010

Punkte:
Christoph: 4,0/10
Martin: -/10
Stefan: -/10
Robert: 5,0/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

12 Gedanken zu „#148 - Hot Tub Time Machine

  1. claudia

    Ihr habt alles gesagt: Ziemlich öde, der Film. Ja, er hätte noch ärgerlicher sein können, aber für mich war da nicht mehr sehr viel Luft. Fand ihn schon ganz schön blöd. 2/10.

    Christoph, Pumuckl trägt gelb und grün, nicht gelb und blau.
    Stefan, schön, dass Du bald wieder in Frankfurt bist!

    Und: Bitte farbige Girlieshirts!

    Antworten
  2. claudia

    Wow, das ist wirklich krass. Der Gedanke (dass das der gleiche Typ ist) kam ja durchaus auf, aber wir haben ihn verworfen, weil wir meinten, der müsste heutzutage schon viel älter aussehen…

    Antworten
  3. Manu

    Ich hab den Film ja letzte Woche auch gesehn, jedoch unter anderen Vorraussetzungen, ich hatte “ein paar” Flaschen Gerstensaft.
    Von daher fand ich den Film gerade zu Beginn relativ lustig, zum Ende hin aber eher mau. Würde 4,5/10 geben + Alkoholbonus von 2,5 Punkten – Flüssigkeitenmalus von 1 Punkt = 6. Ich fands amüsant, wenn ich ihn nochmal sehen müsste – nüchtern – dann wäre das wohl nicht so lustig.
    Ich hoffe morgen auf “The Road”, das wäre großartig!

    Antworten
  4. claudia

    Kleiner Manu, Alkohol ist nicht gut für Dich, vor allem dann nicht, wenn er Dich dazu bringt, Filmen wie “Hot Tub” 6 (oder sogar 7!) Punkte zu geben… ;)

    Antworten
  5. Pingback: Nur noch eine Nacht | Der Cocktailpodcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.