#000 - #154 - Umständlich verliebt

Der Sneakpod wieder verstärkt von Claudia…

…bespricht den Film Umständlich verliebt und ist zumindest ein wenig mehr begeistert, als in der letzten Woche. Nebenbei philosophiert sie mit Stefan und Robert über Memento und Left4Dead 2. 45 Minute Sneakpod verlangen natürlich nach mehr Themen, die der Autor dieses Artikels aber leider schon wieder vergessen hat. Also hilft nur anhören und ein eigenen Bild machen!

Umständlich verliebt:

  • dt. Filmstart: 11. November 2010
  • Länge: 101 min
  • Genre: Komödie oder so
  • Regisseur: Josh Gordon, Will Speck
  • Drehbuch: Allan Loeb (screenplay), Jeffrey Eugenides (short story)
  • Schauspieler: Jason Bateman, Victor Pagan, Jennifer Aniston
  • Sneak am: 03. November 2010

Punkte:
Christoph: -/10
Martin: -/10
Stefan: 4,5/10
Robert: 4/10
und
Claudia: 3/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

20 Gedanken zu „#000 - #154 - Umständlich verliebt

  1. Penisgesicht

    Ich hab heute Nacht nur einfach mal nicht geschlafen und hab dann ein paar mal geschaut, ob der Podcast da is. Bin doch Fan von euch :f

    Antworten
  2. Eric

    @Robert: Danke für deine Filmbeschreibung zu MEMENTO. Das war eine der besten und treffendsten Beschreibungen, die ich zu dem Film gehört habe. Ich werd mir paar Sachen davon klauen, wenn mich mal wieder fragt, was MEMENTO ist. ;-)

    Antworten
  3. Penisgesicht

    War ein schöner Podcast und den Film hab ich recht zufällig auch gesehn – muss nur sagen, dass ich ihn irgendwie “gut” fand. Mit euren Kritikpunkten geh ich eigentlich sogar komplett konform, aber irgendwie fallen die bei mir nicht so schwer ins Gewicht.

    Und die Beziehung von Bateman zu seinem Sohn fand ich irgendwie total putzig :D Würd dem glaub ich 6/10 geben. Nette Unterhaltung.

    UndPatrick Wilson ist in der Tat ziemlich toll, gerade wegen den von der Claudia genannten Filme.

    Zu Left 4 Dead… hab dich gefunden :P

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198012136729

    Das Profil kann man auch umstellen, dass dann einfach nur zB http://steamcommunity.com/profiles/sneakpodbob dasteht, wenn du magst :)

    Antworten
  4. Penisgesicht

    Kein Scheiss, ich hab jetzt 20 Minuten gebraucht, um zu verstehen, dass da Sneakpod-Stasi-Crew steht. Ich hab immer Sneakpodasiacrew gelesen. Wie zum Beispiel bei Fantasia. Und ich hab nicht verstanden, was das bedeuten soll. Ich glaub, ich brauch Schlaf :/

    Antworten
  5. Dein Freund Bob

    Kleine Bemerkung zu Memento: Auf der DVD ist als Easter Egg die Funktion versteckt, um den Film chronologisch anschauen zu können. Ist zwar dann wirklich nicht besonders spannend, hilft dafür aber enorm zum Verständnis des Films. Für mich übrigens eine klare 10/10 und einer meiner meistgesehensten Filme der letzten Jahre. Ist sogar besser als die ebenfalls sehr guten Donnie Darko und Watchmen ;)

    Ich könnte ja noch mehr schreiben, aber ich hab keine Lust, ihr seid alle so assig!

    Antworten
  6. [assi-crew] Penisgesicht

    Ist [assi-crew] jetzt unser offizieller Clan-Tag? :P

    Und jetz lag ich um 11 schon im Bett und wurd dann noch auf ne Runde L4D2 eingeladen und jetz bin ich immer noch wach… man man man.

    Da könnt ich ja glatt mal noch Memento reinwerfen.

    Antworten
  7. [assi-crew] Penisgesicht

    So, der Assi geht jetzt ins Bett :mad:

    Tschuldigung, wenn das hier Spam ist. Ich bin nicht mehr im geistigen Zustand, meine Kräfte kontrollieren zu können. Und so.

    Schlaft gut!

    Antworten
  8. Stefan Beitragsautor

    @PG: mir ging es ähnlich. Habe auch etwas gebraucht, bis ich lesen konnte, was Christoph da geschrieben hatte. Wieso hast Du um 0:52Uhr dann nicht die Augen zu gemacht, sondern bist noch bis 3:13Uhr wach geblieben?

    Antworten
  9. claudia

    Wen’s interessiert, hier noch mal die beiden Bücher, die ich im Sneakpod empfohlen habe:

    – Jeffrey Eugenides, The Virgin Suicides (Der deutsche Titel ist, soweit ich weiß “Die Selbstmordschwestern”)
    – Jeffrey Eugenides, Middlesex

    Antworten
  10. [assi-crew] Penisgesicht

    @Stefan: Och, da war noch ne Mitspielerin online und man hat noch ein Weilchen geschrieben. Wie das halt so ist mit Frauen. Und gepennt hab ich dann doch erst um 4. Und jetzt hab ich Kopfschmerzen und die Augen brennen :mad:

    Aber als Gegenleistung zum spammen hab ich euch auch direkt mal weiterempfohlen! Spread the love.

    Antworten
  11. Annemarie

    Christoph kann ja gerne wiederkommen, aber die Claudia muss deswegen doch nicht gehen. Find eure Hassschwester super, würd gern den virtuellen Like-Button drücken und mag ihre Unterteilung der Attraktivität der männlichen Schauspieler.

    Antworten
  12. claudia

    Danke, Annemarie, das ist nett. Ich komme bestimmt mal wieder, wenn die Jungs mich einladen (oder lade mich einfach selbst ein). Etwas mehr weiblicher Sexismus kann dem Sneakpod nicht schaden ;)

    Antworten
  13. Olli

    Schöne Folge wieder mal, jetzt wo ich auch wieder aufgeholt habe… 20 Folgen Sneakpod nacheinander wegzuhören, ist schon sportlich ;)

    Bei L4D bin ich doch immer mit dabei ;) trotzdem werde ich mir kein Clan-Tag mit [assi-crew] geben :P

    Finde es auch nett dass Claudia ein wenig weiblichen Charme in den Sneakpod bringt … den versprühen die Jungs ja sonst nur, wenn es einen Horrorfilm gibt… da sind sie dann ganz Mädchen :P

    … ups… und weg… ^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.