#000 - #170 - Der Adler der neunten Legion

Sneakpodhörer! Schildkrötenformation einnehmen!

Ave. Wir nehmen euch in dieser Folge nach Britannien in unsere römische Festung mit. Von dort brechen wir auf in eine unbekannte Welt voller Gefahren hinter dem Hadrian s Wall und suchen wir nach dem goldenen Sofa. Oder war es ein Adler? Wir besprechen den Film Der Adler der neunten Legion. Von Britannien bewegen wir uns dann im römischen Reich nach Rom; Claudia empfiehlt uns die gleichnamige Serie.

Der Adler der neunten Legion:

  • dt. Filmstart: 3. März 2011
  • Länge: 114 min
  • Genre: Drama, Geschichte
  • Regisseur: Kevin Macdonald
  • Drehbuch: Jeremy Brock, Rosemary Sutcliff
  • Schauspieler: Channing Tatum, Jamie Bell, Mark Strong, Donald Sutherland
  • Sneak am: 23. Februar 2011

Punkte Der Adler der neunten Legion:

Christoph: -/10
Claudia: 5/10
Martin: 4,5/10
Robert: -/10
Stefan: 6,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

7 Gedanken zu „#000 - #170 - Der Adler der neunten Legion

  1. Eric

    Ihr habt ja noch ein “Highlight” in der Filmografie von Channing Tatum vergessen: G.I. JOE
    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen die teuren Schrott mal anzuschauen. Wir haben den leider in größerer Runde geschaut und mein Bemerkungen “Laßt uns diesen Müll ausmachen und was anderes gucken” wurden nicht akzeptiert. Scheiß Demokratie ;-) Die anderen meinten “na lass uns mal warten, vielleicht kommt noch was gutes” – Aber es kam nichts “gutes”, es wurde nur immer noch schlimmer und schlimmer…

    Vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße. Sei noch anzumerken, daß in der 200. Folge (die seit heute auch bei itunes ist) auch der Sneakpod zu wort kommt mit eurem eingesandten Audiokommentar zu “THE KIDS ARE ALLRIGHT”. Vielen Dank auch dafür.

    Mein Tipp für eure nächste Sneak: “Gnomeo und Julia” ;-)

    Antworten
  2. Robert

    nur schnell 2 Dinge:
    a) ich war auch nüchtern in der Sneak!
    b) JA BITTE! Ben Foster. Während Claudia so schön rumüberlegt hat wen man da hätte einsetzen können dachte ich mir schon die ganze Zeit, klar meinen Lieblingsmimen: Ben Foster, hätte man die Rolle spielen lassen sollen – hab mich sehr gefreut als Ihr es kurz darauf auch noch drauf gebracht habt ;)

    So, jetzt hör’ ich erstmal weiter was Ihr noch so erzählt habt.

    Antworten
  3. Pingback: Kinostarts 03.03.2011

  4. blauesdach

    Hab die Folge jetzt auch gehört und habe nichs daran auszusetzen ;)

    Da sich jedoch Claudia in den Outtakes über Comedy beschwert hat, passt das folgende Video vielleicht auch. Obwohl es wohl mehr mit Entertainment zu tun hat, aber das ergänzt sich ja eigentlich. Ach ist egal. Zumindest habe ich mich bei diesem Video einfach nur schlapp gelacht und da Scarlett Johannson auch zu sehen ist, gefällt es Christoph bestimmt auch.

    Zu sehen ist der Entertainer Jimmy Kimmel mit Hollywood-Starlets wie Scarlet, Jessica Alba, Sofia Vergara, Eva Longoria und vielen anderen beim Fitness-Training.

    Aber seht selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=CKekcHMiVVg

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.