#000 - #171 - Betty Anne Waters

Wir kommen hier nie wieder raus…

,…denn aus dem Sneakpod werden wir erst entlassen, wenn unsere Hörer ein komplettes Jurastudium oder das gefühlt ebenso lange Gerichtsdrama Betty Anne Waters durchstehen. Wir stellen mal wieder fest, daß die Realität einfach nicht so spannend ist, daß man sie ohne sinnvolle Adaption verfilmen sollte. Nach einer kurzen Pause begrüßen Stefan und Christoph unseren Gastpodcaster Philipp, der plastisch von Demi Moores Brüsten in Ein unmoralisches Angebot berichtet. Ein ähnliches Thema behandelt Christoph danach noch mit dem Videospiel Bayonetta.

Betty Anne Waters:

  • dt. Filmstart: 17. März 2011
  • Länge: 107 min
  • Genre: Drama, Geschichte
  • Regisseur: Tony Goldwyn
  • Drehbuch: Pamela Gray
  • Schauspieler: Hilary Swank, Sam Rockwell, Minnie Driver, Juliette Lewis
  • Sneak am: 2. März 2011

Punkte Betty Anne Waters:

Christoph: 4/10
Stefan: 3/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

16 Gedanken zu „#000 - #171 - Betty Anne Waters

  1. Eric

    BWL’er Witze gehen schon klar. Damit kann ich leben ;-) Was jemand an Demi Moore, egal ob Prä- oder Post-Silikon findet, entzieht sich meiner Kenntnis. Die hat für mich den gleichen doofe-Kuh Status wie Catherine-Zeta Jones. Witzig war der Kommentar von Ricky Gervais, als er Bruce Willis mit “Der Papa von Ashton Kutcher” vorgestellt hat.
    Aber nochmal zum Film: Die transportierte Botschaft des Films “Ein unmoralisches Angebot” fand ich damals auch etwas, naja wie soll man sagen, Arztroman-Groschenheft-mäßig. “Wahre Liebe läßt sich nicht auseinanderbringen, wer Geld hat kann sich nicht alles kaufen, bleib lieber glücklich mit wenig Geld” Aber auf jeden Fall schön, daß ihr auch mal einen älteren Film ansprecht. Das macht ja der Willems auch ab und zu in seinem Blog. Das finde ich immer interessant, wenn man dann nochmal über die Filme nachdenkt.

    Schade, daß ihr eueren Sneak Film so schlecht bewertet und das auch gut begründet habt. Ich mag Sam Rockwell, aber ich glaube ich werde diesen Film einmal auslassen ;-)

    Antworten
  2. Dein Freund Bob

    “Ein unmoralisches Angebot” fand ich damals auch gut, ob und welche Botschaft der Film mir vermitteln wollte weiß ich natürlich nicht mehr, aber wie Eric das sagt, stimmt das sicher und ist auch ein wenig plump, aber so schlimm ist das ja auch nicht. Und an Demi Moore fand ich auch noch nie was. Eine einigermaßen gute Schauspielerin ist sie schon, aber vom Hot-Chick-Status ist die doch weit entfernt ;)

    Antworten
  3. Dude360

    Ich meine die Geschmäcker sind ja verschieden aber die Brüste von Minnie Driver sind meiner Meinung nicht der Burner.

    (link rausgenommen)

    Antworten
  4. Eric

    Ich hab mir für die Reise die CINEMA gekauft und dort hat euer Film übrigens Daumen nach oben und eine absolute Empfehlung bekommen. Aber naja…cinema halt…;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.