#000 - #172 - Faster

Wir sind vielleicht nicht so gewandt …

… aber wir sind schneller als alle anderen.

Folge 172, ein kleines Jubiläum für den Sneakpod. Es sind nun schon 100 Folgen nach der legendären Folge 72 erschienen, der Folge zum selber basteln. Hört einfach noch einmal rein.
Claudia, Stefan und Martin sprechen in dieser Folge kurz über den den Sneakfilm Faster. Eine ausführliche Beschreibung gibt es nämlich schon in der Folge 168.
Weiter geht es mit Der Plan und Pina von Wim Wenders die Claudia gesehen hat; Stefan und Martin berichten über Unknown Identity.
Viel Spaß beim Hören!

Faster:

  • dt. Filmstart: 17. März 2011
  • Länge: 98 min
  • Genre: Action, Thriller
  • Regisseur: George Tillman Jr.
  • Drehbuch: Tony Gayton, Joe Gayton
  • Schauspieler: Dwayne Johnson, Oliver Jackson-Cohen, Billy Bob Thornton, Maggie Grace
  • Sneak am: 9. März 2011

Punkte Faster:

Christoph: -/10
Claudia: 5/10
Martin: 6/10
Robert: -/10
Stefan: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

17 Gedanken zu „#000 - #172 - Faster

  1. blauesdach

    Claudia, das Filmgenie. Anhand des Trailers kannst du absehen, dass das Ende von UNKNOWN IDENTITY nicht gut ist.

    1.) Ich bin Gérard Piqué
    2.) Ich habe nicht gesagt, dass der Film totaler Schrott ist, sondern der letzte Part (nachdem Liam Neeson sich an das schlimme Ding im Hotelzimmer erinnert) totaler Dreck ist.
    Bis zu diesem Wendepunkt fand ich den Film ganz solide, aber plötzlich erinnert sich Neeson an Dinge aus der Vergangenheit, die die erste Stunde des Films total unnötig machen. 4,5/10

    3.) Unverschämt von Stefan, dass er meinen Kommentar verdreht.

    Ich hoffe, dass ich nicht gespoilert habe.

    Antworten
  2. Pingback: Kinocast #202: “Der Plan”

  3. Eric

    Hey Claudia hat gar nicht erwähnt, daß “THE ADJUSTMENT BUREAU” (DER PLAN) *der* New-York-Film schlechthin ist. Aber wahrscheinlich hätte dann Stefan für den Rest des Podcasts nicht mehr mitmachen können, weil er schon auf dem Weg ins Kino gewesen wäre ;-)

    Antworten
  4. Penisgesicht

    Sehr sehr schöner Podcast, mit viel Witz, Ruhe und Charme vorgetragen :> Hör ich mir nachher wohl nochmal an.

    Ich versteh nur das Foto von euch nicht. Irgendwas soll das doch darstellen! :(

    Antworten
  5. claudia

    @Eric: Stimmt, das hatte ich ganz vergessen, ist aber vielleicht wirklich besser so ;)
    @Stefan aka PG: Martin und Stefan wollten glaube ich die Flaschen als Telefon ans Ohr halten, und ich sollte mir dann (von der Kamera rennend) auch ein “Telefon” suchen, und da war nur der Kater zur Hand. Äh… Kein philosophischer Hintergrund ansonsten. So weit ich weiß ;)

    Antworten
  6. Penisgesicht

    Ein Kater als Telefon?! Das beweist mal wieder, dass Katzen die mit Abstand bestestestesten Tiere der Welt sind. Ich will auch wieder eine :(

    Antworten
  7. Eric

    @Claudia: Auf jeden Fall schön, wie Du “Der Plan” beschrieben hast. Und wir sind sogar auf dieselbe Wertung gekommen ;-) Ich kannte nur den Trailer und dachte nur “Ach nö, bitte nicht” und dann war der doch ganz nett.

    Antworten
  8. Phuturist

    Du lieber Himmel wieso habe ich erst jetzt von diesem Podcast gehört? Seit 4 Jahren jede Woche Kino10, außer direkt vor Uniklausuren, und seit ein paar Monaten nicht mehr Kino10, danke lieber Pöbel >=(

    Ja aber das ist ja fantastisch. Ich wusste gar nicht, dass noch welche der Gründerväter aktiv sind, und dann sogar noch so sehr!

    Außerdem brauche ich genau so etwas zum Minecraft spielen, ach das ist ja alles so perfekt.

    Antworten
    1. Robert

      Es freut uns, dass du, wenn auch erst nach 4 Jahren, zu uns gefunden hast. Wir haben schon vor auch noch so aktiv zu bleiben.. Warum uns nicht längst alle gefunden haben, das fragen wir uns auch – müssen wohl mehr Werbung machen ;)

      Antworten
  9. Pingback: Kinostarts 17.03.2010

  10. claudia

    @bullion: Ja, habe ich schon letzte Woche bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf die Sendung aus dem Königreich :) Habe allerdings auch ein bisschen Angst, weil sieben Staffeln mich mehr als zwei Arbeitstage kosten werden, wenn das genauso süchtig macht wie Studio 60…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.