#000 - #183 - Willkommen in Cedar Rapids

Versicherungsvertreter sind die wahren Helden…

… und deshalb haben Eure Sneakpodvertreter Robert und Martin das Sneakpodsofa im Städtchen Cedar Rapids aufgestellt und besprechen unter Gottes Augen den Film Willkommen in Cedar Rapids.
Viel Spaß beim Hören.

Willkommen in Cedar Rapids:

  • dt. Filmstart: 7. Juli 2011
  • Länge: 87 min
  • Genre: Komödie
  • Regisseur: Miguel Arteta
  • Drehbuch: Phil Johnston
  • Schauspieler: Ed Helms, John C. Reilly, Anne Heche, Isiah Whitlock Jr., Sigourney Weaver
  • Sneak am: 25. Mai 2011

Willkommen in Cedar Rapids:

Christoph: -/10
Claudia: -/10
Martin: 6/10
Robert: 6,5/10
Stefan: -/10

Für die schlechte Aufnahmequalität auf Martins Spur möchten wir um Entschuldigung bitten.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

14 Gedanken zu „#000 - #183 - Willkommen in Cedar Rapids

  1. Pimmelschnute

    Boah, I saw the Devil :o (echt kein Trash)

    Der Sebastian is merkwürdig :D Kann man doch nicht einfach alles verschenken. Und meine Filme schaut ihr nie :( :P

    Antworten
  2. Fitz

    Im Fall von “The Wire” muss man schon in mehr als nur die Pilotfolge reinschauen, um bei der Serie hängenzubleiben, da sie sich eher langsam entwickelt, aber dann gerade für Leute, die eher aus der Filmecke kommen, sehr empfehlenswert ist.

    PR hat sie nicht nötig, da schon vor einigen Jahren ein Schlussstrich gezogen wurde.

    Antworten
  3. blauesdach

    Oder er ist Videothekar, Süßwarenhersteller und ein Dieb. 3 in 1 :D

    Für die 200. Folge wünsche ich mir ebenfalls einen Videopodcast. Robert FTW!

    Antworten
  4. Marcus

    Tag,Leute,
    The Wire ist eine abgeschlossene Serie.Sie besitzt in den USA Kultstatus und gilt als beste Serie überhaupt. Publicity braucht die also eher nicht.
    Danke für eine halbe unterhaltsame Stunde!!!

    Antworten
  5. Dein Freund Bob

    I Saw The Devil will ich auch sehen, den darf man mir auch gerne schenken! Und The Wire schau ich wohl bald. Hab mir kürzlich für schlanke 44 Pfund die Komplettbox aus UK gekauft und bin gespannt, ob der ganze Hype um die “beste Serie überhaupt” gerechtfertigt ist.

    Eueren Sneakfilm brauch ich glaub ich nicht sehen. Über euere Präsentation war ich doch sehr erfreut, damit reichts mir dann aber auch mit dem Film :D

    Antworten
  6. bullion

    Zur #200 würde ich mich auch über eine Videofolge freuen – wenngleich ich ja sonst eher im Auto oder beim Joggen zuhöre. Wird sich aber irgendwie einrichten lassen… ;)

    Wenn ihr Ed Helms gerne seht, dann kann ich auch nur die US-Version von “The Office” empfehlen. Der Kleidungsstil dürfte ähnlich schräg sein, wie in dem Film.

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Schöne Folge und gute Besserung an Stefan!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.