#000 - #185 - Fremd fischen

Ob der junge Tom Cruise uns in Österreich Cocktails zubereiten wird, wissen wir nicht,



aber diese Woche glaubten wir ihn in Fremd fischen zu sehen, wo er sich zwischen seiner Verlobten und seiner Geliebten entscheiden mußte. Folge #185 des Sneakpods nehmen wir auf dem Weg zum diesjährigen Cocktailforumstreffen in Wien auf, über das wir an anderer Stelle berichten werden. Außerdem holen wir noch die Besprechung von Wie sehr liebst Du mich nach, den wir 2005 in der Sneak gesehen haben. Und Terry Gilliams Brazil darf auch mal wieder Thema sein.

Fremd fischen:

  • dt. Filmstart: 16. Juni 2011
  • Länge: 112 min
  • Genre: Romanze, Melodram, Komödie
  • Regisseur: Luke Greenfield
  • Drehbuch: Jennie Snyder (Drehbuch), Emily Giffin (Romanvorlage)
  • Schauspieler: Ginnifer Goodwin, Kate Hudson, Colin Egglesfield
  • Sneak am: 08. Juni 2011

Fremd fischen:
Christoph: 8,0/10
Martin: -/10
Robert: 6,0/10
Stefan: 6,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#000 - #185 - Fremd fischen

  1. bullion

    “Brazil” gehört für mich immer noch zu Gilliams besten Filmen. Kann man sich durchaus auch an einem Stück anschauen… ;)

    Ansonsten mal wieder nette Episode über einen Film, der irgendwie belanglos klingt. Zumindest spielt anscheinend John Krasinski mit, den ich in der US-Version von “The Office” recht gerne sehe.

    Antworten
  2. Dein Freund Bob

    Na, da hattet ihr ja mehr Spaß bei dem Film als ich. Der ist sowas von klischee- und kitschüberladen und dabei konsequent scheiße, dass es schon fast weh tut. Die Story mag vom Ansatz her schon nah an der Realität sein, aber irgendwie hasse ich doch alle Charaktere und wie sie handeln. Wenns wenigstens handwerklich stimmen würde, aber Kamera und Schnitt fand ich ebenso unterirdisch schlecht wie den gesamten Film.
    Immerhin konnten wir uns gut über den Film lustig machen, allein das Tom Cruise-Double (da hatte ich auch die ganzen zwei Stunden meinen Spaß mit) und seine Barbie-und-Ken-Szene mit Kate Hudson am Strand sind Gold wert. 2 Punkte gehen da schon klar. Die Schauspieler waren immerhin nicht betrunken, bei manchen hätte das aber nicht geschadet, Betrunkene spielen ist anscheinend ja auch nicht so einfach ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.