#000 - #197 - Hell

Draußen ist es zwar höllisch hell aber..

Stefan & Robert begaben sich trotzdem ins Freie und nahmen dort einen Sneakpod mit Livestream auf. Wir sprechen über Hell, über Limitless und den Chiemsee Reggae Summer 2011 (mit Patrice, Mono & Nikitman und Jimmy Cliff). Von blauen Flecken über langsame Rentner kommen allerlei Themen dran. In einer Schalte ins Allgäu berichten Christoph & Teresa auch noch vom Die drei Musketiere-Film mit Orlando Bloom.

Hell:

  • dt. Filmstart: 22. September 2011
  • Länge: 100 Min
  • Genre: Sci-Fi, Endzeit, Horror, Thriller
  • Regisseurin: Tim Fehlbaum
  • Drehbuch: Tim Fehlbaum, Oliver Kahl
  • Schauspieler: Hannah Herzsprung, Lars Eidinger, Stipe Erceg, Lisa Vicari
  • Sneak am: 31. August 2011

Robert: 6/10
Stefan: 7/10

Zum erwähnten Half-Life 2 Fanflick Escape from City 17 hier entlang: Teil 1 & Teil 2

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

6 Gedanken zu „#000 - #197 - Hell

  1. Robert

    @Steffen: den find ich, bis auf die Tatsache das er die Portal-Gun recht nett in RL darstellt, irgendwie nur minder spannend.

    Irgendwie kommt da überhaupt kein Portal-Feeling auf!

    Warum gibts da Soldaten?
    Wo ist Glados?

    Antworten
  2. Eric

    -Es ist schon irgendwie lustig: immer wenn ihr mal einen Gruselfilm kommt, bewertet ihr ihn relativ gut. Ich schiebe das mal darauf, daß ihr in dem Genre zu wenig unterwegs seid. Vielleicht solltet ihr mehr aus dem Bereich schauen, denn anscheinend gefällt es euch ja. Für Fans des GEnres war HELL eine herbe Enttäuschung. Der ganze Film besteht aus Versatzstücken von bekannten Filmen. MAD MAX habt ihr ja selber schon genannt. Viele andere gibts da noch zu nennen. Z.B. THE HILLS HAVE EYES. Alles in allem ein zusammengeklautes Machwerk, das einfach nur gelangweilt hat und wie “gewollt, aber nicht gekonnt” gewirkt hat.
    – Daß die Fenster vom Auto abgeklebt waren, schiebe ich auch mal auf das fehlende Budget. Denn dadurch brauchten Sie die Landschaft nicht aufbauen.
    – Wie man mit Gas Kälte erzeugen kann, könnt ihr mal unter dem Begriff “Absorptionskältemaschine” nachschlagen ;-)

    Antworten
  3. claudia

    Lieber Stefan, ich mache mir ja etwas Sorgen, dass Du sagst, Du hättest vorher noch nie von “Limitless” gehört. Dann musst Du wohl in ein kurzzeitiges Koma verfallen sein, als ich in Folge #177 (Alles was wir geben mussten/Sucker Punch) in Deiner Anwesenheit (auch recht begeistert) über den Film berichtet habe ;)

    Antworten
  4. SteffenS

    Aaaaaaah! Christoph piiiiiiiiieeeeeeept! Wann ist das endlich vorbei?
    …dann werde ich mal weiter aufholen! Schön, mal wieder dabei zu sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.