#218 - Sex on the Beach

Einen kleinen Urlaub hat der Sneakpod sich in der vergangenen Woche…

…im Kino gegönnt, aber nur um dort den Film Sex on the Beach anzusehen. In Martins gemütlichen Speakeasy sprechen Jenny, Stefan und Martin über diesen Film und geben zwischendrin natürlich noch das Rezept des gleichnamigen Cocktails zum Besten, nur um dann in allerfeinster Cocktailpodcastmanier über das Für und Wider dieses Drinks zu sprechen.

Sex on the Beach:

  • dt. Filmstart: 2. Februar 2012
  • Länge: 133 min
  • Genre: Komödie
  • Regisseur: Ben Palmer
  • Schauspieler: Simon Bird, James Buckley, Blake Harrison, Joe Thomas, Emily Head, Lydia Rose Bewley
  • Sneak am: 25. Januar 2012

Punkte:
Christoph: -/10
Claudia: -/10
Martin: 5/10
Robert: -/10
Stefan: 6,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

11 Gedanken zu „#218 - Sex on the Beach

  1. Oli

    Hallo ihr süßen Mäuse vom Sneakpod ;)

    Der Film ist übrigens die Verfilmung der SEHR ergolgreichen britischen Serie “The Inbetweeners”, das erklärt die “Eindeutschung” des Titels, denn die Serie ist hierzulande noch nicht erschienen. Da hat sich das Marketing mal wieder ins eigene Bein geschossen…

    Guckt euch die Serie mal an, es lohnt sich!

    Tolle Episode und Liebe Grüße von mir!

    Antworten
  2. Kuh

    Wie Oli schon schrieb, basiert das auf der Inbetweeners Serie. Die hat schon einen gewissen Status. Muss ich aber auch mal noch sehen. Den Film hier ohne jede Grundlage unter so einem dämlichen Titel ins Kino zu bringen… naja. Kritikwürdig.

    Und wer ist denn überhaupt die Jenny? Man kann doch nicht einfach Gäste einladen und diese dann nicht vorstellen! Kritikwürdig.

    Ausserdem macht ihr doch immer mal wieder Fotos von der Aufnahme. Ihr hättet das Teaserbild ja auch mal nachstellen können, wenn es schon Getränke gab. Man man man. Kritikwürdig.

    :P

    Antworten
  3. claudia

    Ja, die Zeit vergeht so schnell…
    Ich habe mir übrigens jetzt vorgenommen, Evangelion während meiner Amsterdam-Zugfahren zu schauen, immer ein bis zwei Folgen am Anfang, bevor ich mich an die Arbeit mache. Damit dürfte es jetzt schneller vorangehen…

    Antworten
  4. Bene XVI.

    @Pavel: Hi Pavel, schön, daß Du noch dabei bist – bist doch der von damals, der mal mit in der Sneak war, oder?

    Was Absinth angeht finde ich die Produkte von Tabu absolut in Ordnung und mit sehr gutem PLV, zu empfehlen ist v.a. der classic strong.

    Antworten
  5. Pingback: Der Kinocast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.