#219 - Black Gold

Inmitten der Wüste Arabiens hat der Sneakpod sein Zelt aufgeschlagen…

…und bespricht für Euch den Film Black Gold. Zurückgekehrt aus diesem Traum sprechen Martin und Stefan über den Oscar Kandidaten The Artist und schwärmen von denn Darstellern. Im Anschluss streiten sie noch kurz über die richtige Meinung, die man zu dem Film Drive mit Ryan Gosling haben sollte. Abschliessend berichtet Stefan noch, wie er den Superbowl durchlitten hat.

Black Gold:

  • dt. Filmstart: 9. Februar 2012
  • Länge: 130 min
  • Genre: Drama
  • Regisseur: Jean-Jacques Annaud
  • Schauspieler:Tahar Rahim, Mark Strong, Antonio Banderas, Freida Pinto, Riz Ahmed
  • Sneak am: 01. Februar 2012

Punkte:
Christoph: -/10
Claudia: -/10
Martin: 8,5/10
Robert: -/10
Stefan: 8,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#219 - Black Gold

  1. Phuturist - der Anrichter

    Ok, dann richte ich mal wieder an:

    Drive 4/10 und Black Gold 8,5/10? Das würde ich mindestens mal vertauschen!
    Aber die Sache mit dem Schnitt stimmt schon, gelangweilt habe ich mich kaum bei dem Film, ich fand ihn nur leider sonst in jeder Hinsicht schlecht.
    Aber gut, ich konnte mich auch nicht so recht in dieses sehr islamische hineindenken, mit der defacto Käfighaltung der Frauen und dem Ablehnen von Medizin weil das von den Westlichen kommt und solche Sachen…deshalb sah ich lange den eher Böseren als den Guten. Aber wie auch immer!

    Zu Freida Pinto: Es gibt in Immortals eine recht … eindrückliche Stelle in 3D.

    Zu Assassins Creed Revelations, Herr G.: Brotherhood mag ich immer noch am Meisten, und Achtung: Wenn Herr G. die Platin Trophäe möchte, ab Patch 1.02 ist es unmöglich die Trophäe für das Besitzen aller Bücher zu erhalten und damit fällt auch die Platin Trophäe flach. Und dabei wäre es meine erste gewesen =(
    Aber ich glaube euer Christoph ist eher der Trophäen Kerl.
    Verstehst du die ziemlich ausufernde Handlung überhaupt ohne die 3 Vorgängertitel? Na viel Erfolg!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.