#221 - Safe House

Bei uns seid Ihr sicher..

denn wir haben uns auf unserem Safe-Sofa versammelt um für euch über Safe House zu sprechen. Des weiteren kommt Dame, König, As, Spion mit Gary Oldman zur Sprache und als uns die Filme ausgingen hat Robert noch ein bißchen mit der Kategorie Bob in Japan weitergemacht. Ob in dieser Folge wirklich geklärt wird warum Christoph immer nackt podcastet bleibt jedoch ungewiss.

Safe House:

  • dt. Filmstart: 23. Februar 2012
  • Länge: 115 min
  • Genre: Action
  • Regisseur:Daniel Espinosa
  • Schauspieler: Denzel Washington, Ryan Reynold, Robert Patrick
  • Sneak am: 15. Februar 2012

Punkte:
Christoph: -/10
Claudia: -/10
Martin: 6/10
Robert: -/10
Stefan: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

18 Gedanken zu „#221 - Safe House

  1. Bobo_PK

    Muhahaha was ein geiles Bild. Sicher das du das hochladen wolltest? Eventuell erfahr ich da mehr im Podcast zu…

    Entschuldigt meine lange Abwesenheit in euren Kommentaren. Frauen + Alkohol und Bücher sind eine zeitraubende Kombination.

    Ich habe dafür heute auf der Zugfahrt “In Time” und die “Jahresrückblickfolge” gehört und wollte euch dafür ein großes Lob aussprechen. Zwei sehr unterhaltsame Folgen die meine Zeit optial haben verstreichen lassen.
    Ich ärger mich grad ein bisschen das ich den Cast zu spät gehört habe da ich auch auf dem 28c3 war. Ich meine auch einen von euch in der Schlange für die R0cket gesehen zu haben – an Tag 1 war das.Da hatte ich meine zum Glück schon am Vortag erworben. Aber dann können wir ja dieses Jahr eventuell gemeinsam den 29c3 r0cken ;-)

    Am Mittwoch gibts erstmal wieder SNEEEEAAAAAK. Ich freu mich ja schon soooo doll.

    Also bis morgen.

    Antworten
  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (185) « Tonight is gonna be a large one.

  3. Manu

    Um mal hier einen halbwegs vernünftigen Kommentar anzufügen:

    Beim Kinnerscheserenne in Ploume war ich auch schon mal ;)
    Und es ist genauso wie es Christoph beschrieben hat!

    Antworten
  4. Pingback: #272: Get the Gringo (Teil 2) | Sneakpod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.