#222 - Der perfekte Ex

Beim zwanzigsten Mal ist Schluss…


…nicht aber beim Sneakpod. Immerhin ist dies schon die Folge mit der Nummer 222. Robert und Martin haben sich über eine Skypeverbindung getroffen und besprechen für euch den Film Der perfekte Ex. In der Kategorie Bob in Japan geht es heute um die kulinarischen Genüsse.
Viel Spaß beim Hören!

Der perfekte Ex:

  • dt. Filmstart: 29. März 2012
  • Länge: 106 min
  • Genre: Komödie, Romanze
  • Regisseur:Mark Mylod
  • Schauspieler: Anna Faris, Chris Evans, Ari Graynor, Blythe Danner
  • Sneak am: 22. Februar 2012

Punkte:
Christoph: -/10
Claudia: -/10
Martin: 4/10
Robert: 4,5/10
Stefan: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#222 - Der perfekte Ex

  1. Bobo_PK

    Wie ich den Film fand? Beschissen! Ihr habt die Kritik schon auf den Punkt gebracht. Aber sowas hanebüchenes was da versucht wird zu verkaufen ist einfach kein Geld und eigentlich auch keinen Mittwochabend wert. Ich glaube man hat mich auch den Film durch fluchen hören.

    Aber egal, ich hab mich mit meinem Sitznachbar dann über unsere Kommentare amüsiert. Dafür hat man ja das Kino 10, um den größten Schrott unterhaltsam zu gestalten.(So das einem die Damen auch wieder aus dem Anus naschen *nur lustig wenn man in der Sneak war*)

    Ich wünsche mir für nächste Woche irgendwas tolles in der Sneak und hoffe ihr habt gerade auch mehr Erfolg mit dem Film.

    Viele Grüße aus der Pfalz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.