#228 - The Grey, allein unter Wölfen

Der Sneakpod hat sich zurück gezogen…

Liam schaut ins Graue


.. in die Eiswüste Alaskas und bespricht von dort den neuesten Film mit Liam Neeson. Robert und Stefan müssen sich etwas über einige Filmfehler aufregen und dann auch noch mit den Punkten teilweise etwas geizen. Im zweiten Teil der Folge sprechen sie kurz über Ostern und das Fernsehprpgramm, bevor sie ausgiebig über den Dokumentarfilm Full Metal Village sprechen und danach noch kurz über Festivals im Allgemeinen.

The Grey

  • dt. Filmstart: 12. April 2012
  • Länge: 118 min
  • Genre: Thriller
  • Regisseur: Joe Carnahan
  • Writer: Joe Carnahan, Ian Jeffers
  • Schauspieler: Liam Neeson, Framk Grillo
  • Sneak am: 05. April 2012

Punkte:
Stefan: 3/10
Robert: 6/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

7 Gedanken zu „#228 - The Grey, allein unter Wölfen

  1. bullion

    Trotz eurer vernichtenden Kritik habe ich nun irgendwie Lust auf den Film bekommen. Hmm…

    Achja, für den Kubrick-Marathon bitte “Spartacus” und nicht “Ben Hur” schauen… ;)

    Antworten
  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (192) « Tonight is gonna be a large one.

    1. Robert

      Haha. Großartig. Ich hab’s auch nicht bemerkt. Ich dachte noch so bei mit ‘ach ist der auch von Kubrick, sowas’ – aber ich hab nix gesagt weil ich mich nicht mit Unwissenheit blamieren wollte :)

      Antworten
  3. Leuchtie

    Das mit den Müll und den brennenden Zelten gibst auf jeden Festival. Ihr solltet einfach mal bis Montag bleiben den die letzte Nacht bietet ungenannte Möglichkeiten. Ich sag nur das leben des Brian.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.