#239 - Noch Tausend Worte

Mit weniger als 1000 Worten wird diese Folge auskommen…

zumindest probieren Stefan und Martin dies. Oder, vielleicht auch nicht.
Ach was, so wie unsere Hörer uns kennen, werden wir ein Vielfaches an Worten verwenden. Also keine Angst, auch diesmal wird es eine hörenswerte Folge.
Viel Spaß beim Hören.

Noch Tausend Worte:

  • dt. Filmstart: 21. Juni 2012
  • Länge: 91 min
  • Genre: Komödie, Drama
  • Regisseur: Brian Robbins
  • Drehbuch: Steve Koren
  • Schauspieler: Eddie Murphy, Kerry Washington, Cliff Curtis, Allison Janney
  • Sneak am: 20. Juni 2012

Punkte:
Martin: 5,3/10
Robert: -/10
Claudia: -/10
Stefan: 4/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Martin Narajek
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#239 - Noch Tausend Worte

  1. Willems

    Zum Glück hattet ihr mehr als 1000 Worte zur Verfügung. Lustigerweise hätte ich mir die Woche fast 2 Filme von Errol Flynn in der Bücherei ausgeliehen, das mach ich auch demnächst noch. Bezüglich Errol Flynn muss ich aber auch immer daran denken, dass es angeblich eine “Sexpraktik” ist. ;-)

    Antworten
  2. Phuturist

    Die Folge hat übrigens mein Lieblingsintro, zumindest von den Folgen die ich kenne, also seit etwas mehr als 2 Jahren bereits, fürchte ich.

    Ich mag das Intro.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.