#241 - Fast verheiratet

Fast verheiratet…

…sind nicht nur Teresa und Christoph, sondern es ist auch eine Dramakomödie von Judd Apatow, die wir in der 241. Folge des Sneakpods besprechen. Die Hintergrundgeräusche hierfür liefert der diesjährige Frankfurter Ironman, an dem zeitgleich Stefan teilnimmt. Aus Rücksicht auf uns hat er sich beim Marathon etwas Zeit gelassen, wodurch wir noch Zeit hatten, uns über Cosmopolis, The Cabin in the Woods und einige Trailer zu unterhalten.

Fast verheiratet:

  • dt. Filmstart: 12. Juli 2012
  • Länge: 124 min
  • Genre: Komödie, Drama
  • Regisseur: Nicholas Stoller
  • Drehbuch: Jason Segel
  • Schauspieler: Jason Segel, Emily Blunt, Chris Pratt, Alison Brie
  • Sneak am: 3. Juli 2012

Punkte:
Robert: -/10
Claudia: -/10
Christoph: 6,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

8 Gedanken zu „#241 - Fast verheiratet

  1. Kuh

    Hmmmmmm… schon wieder einer aus der Apatow-Ecke. Da kommt ja gefühlt jeden Monat einer raus. Früher oder später werd ich mir den sicherlich auch mal ansehen… für einen gemütlichen Sonntag Nachmittag ist der sicherlich passend.

    Cosmopolis klingt hingegen… naaaaaaaaaaaaja xD

    Und Cabin in the Woods möchte ich trotz der vernichtenden Kritik gerne sehene. Also keine Angst, dass da etwas kaputt gemacht wurde. Muss ja sehen, ob da was dran ist :P

    Dass Evangelion in diesem Rahmen nicht behandelt wurde, verzeihe ich sogar dankend. Das wäre glaub ich wirklich sehr unpassend gewesen und da darf gerne eine grössere Runde anwesend sein :p

    Antworten
  2. Kuh

    +++ACHTUNG ACHTUNG – ES FOLGT EINE WICHTIGE DURCHSAGE+++

    Nächste Woche Sonntag, also am 22. Juli 2012 laufen auf Super RTL um 20.15 Evangelion 1.11 und Evangelion 2.22 hintereinander.

    Falls sich das mal noch jemand antun möchte :D

    Antworten
  3. Kuh

    Ach und ich glaub, ihr müsst wohl mal etwas kontroverser werden… vielleicht ein paar radikale Thesen auf den Tisch hauen, damit hier mal wieder mehr Kommentare kommen. Letzte Woche kam ja wenigstens mal ein wenig Resonanz :(

    Traurig :/

    Antworten
  4. claudia

    Danke für den Hinweis, Kuh! Werde ich auf jeden Fall aufnehmen und dann vielleicht noch vor der Besprechung anschauen.

    Ich dachte, es sei ausreichend kontrovers “Cabin in the Woods” zu verreißen ;)

    Antworten
  5. Pingback: #247 – Cabin in the Woods | Sneakpod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.