Prometheus. Die Fragen.

Diese Fragen hat man tatsächlich ALLE nach dem Film Prometheus.

Vorsicht, nur anschauen wenn ihr den Film schon gesehen habt, das Video ist voller Spoiler. Die von der bösen Sorte.


(YoutubeDirektFragen // via fuenffilmfreunde & Kuh)

8 Gedanken zu „Prometheus. Die Fragen.

  1. bullion

    Hehe, schönes Video mit durchaus relevanten Fragen – und dennoch: Ich mochte den Film und hatte enorm viel Spaß mit ihm. Auch wenn ich damit anscheinend recht allein bin… 😉

    Werdet ihr ihn noch besprechen?

    Antworten
  2. Kuh

    Ist ja schon etwas satirisch und ich lasse zum Beispiel auch das Verhalten von David gerne mit Neugier begründet durchgehen… ich mags auch, wenn man mitdenken muss – ist ja auch eine nette Herausforderung. Aber wenn man das dann tut, zeigt sich nur, dass der Film so ein grauenvoller Clusterfuck ist… ich will unbedingt (!) eine Besprechung im Sneakpod! 😀

    Antworten
  3. Robert

    Wir werden ihn auch besprechen, keine Panik. In der Folge die heute Nacht rauskommt aber noch nicht, die ist am Sonntag morgen aufgenommen worden, bevor ich dann im Kino war um Prometheus zu sehen.
    Hoffentlich schaut ihn bis zur Folge 246 dann noch jemand, dann muss ich nicht allein drüber reden.

    Antworten
  4. Kuh

    Leider nur im Ansatz. Genau das zeigt ja, was im Film stecken könnte und grosse Fragen alleine nur oberflächlich stellen, macht daraus keinen guten Flm :/

    Antworten
  5. Phuturist

    Oh, ich habe nicht behauptet, dass der Film gut ist. Ich habe gesagt die meisten Fragen werden beantwortet, aber auch meinem Empfinden nach bleiben da genug übrig um einen ziemlichen Unsinn zu erzeugen, keine Sorge =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.