#245 - Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn…

…wir beim Frühstück über die Schwangerschaftskomödie Was passiert, wenn’s passiert ist reden, hört Ihr in der 245. Folge des Sneakpods, in der wir uns zwar kürzer halten, aber dennoch unsere Meinung über den Jungrapper Cro und das Urgestein Max Herre zum Besten geben, denen wir auf dem Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg lauschen durften. Am Anfang hört Ihr noch einen Audio-Kommentar vom Willems, vielen Dank dafür. Auf die Frage ob wir gern wieder mal eine Videofolge machen würden sind Christoph und Robert schon in der letzten Folge eingegangen, daher haben wir das Thema nicht nochmal aufgerollt.

Was passiert, wenn’s passiert ist:

  • dt. Filmstart: 16.8.2012
  • Länge: 110 min
  • Genre: Komödie
  • Regisseur: Kirk Jones
  • Drehbuch: Shauna Cross
  • Schauspieler: Cameron Diaz, Dennis Quaid, Matthew Morrison, Jennifer Lopez, Elizabeth Banks, Anna Kendrick, Chris Rock
  • Sneak am: 8.8.2012

Punkte:
Robert: 4/10
Christoph: -/10
Teresa: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

8 Gedanken zu „#245 - Was passiert, wenn's passiert ist

  1. Kuh

    Haja… was soll man dazu gross sagen? Ist sicherlich kein Film, den ich sehen muss. Ich frag mich aber auch, was sich Autor/Regisseur bei sowas denken… ich würde doch eine gute Geschichte erzählen wollen, aber das? Ne, danke :>

    Antworten
  2. Robert

    Jetzt weiß ich wieder wieso Christoph die letzte Max Herre-Platte für so “lindenbergig” hält. Ist halt mit “Wir wollen doch einfach nur zusammen sein” ein astreines Lindenberg-Cover drauf.
    Den Platten-Titel hatten wir übrigens beide falsch, sie heißt “Ein geschenkter Tag”. Hab sie eben nochmal aufmerksam durchgehört und find’s nach wie vor ‘ne wirklich schöne Platte.

    Antworten
  3. Kuh

    Ihr solltet allgemein sowieso ab und zu mal über Musik schnattern, wenns zum Off-Topic geht… Neuentdeckungen oder was gerade so in der Heavy Rotation läuft und so :P Wenn ihr denn auch audiophil seid. Kann mich jetzt zum Beispiel nicht daran, dass Martin mal gesagt hat, was er so hört.

    Antworten
  4. lance

    netter Podcast, was ihr da macht (gut habe jetzt nur ein paar Folgen bisher gehört) … aber sorry, diese Folge ist einfach nur Mist!! Beim Essen nen Podcast aufnehmen geht nun mal gar nicht, total nervig das geschmatze u mit vollem Mund gerede … neeee macht mich immer agressiv ;(

    Antworten
  5. BjörnHH

    Noch kurz zum Film:
    Den habe ich natürlich nicht gesehen, aber was ich gelungen finde, ist die Übersetzung des Titels:
    Aus “What to expect when you’re expecting” wird “Was passiert, wenn’s passiert ist”.
    Immerhin. Das war’s aber wohl auch an guten Ideen, scheinbar.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.