#250 - Zwo Fuffzisch

Zweihundertfünfzig…



…Themen haben wir nicht gerade und wir haben auch keinen Sneakfilm, über den wir reden können, aber Robert und Christoph schaffen es trotzdem wieder, ein Stündchen zu plaudern. Dabei geht es um alte Comic-Helden (Superman returns und South Park), nicht ganz junge Tatort-Kommissarinnen (Sabine Postel), ehemals junge Rapper (Ferris MC), junggebliebene Science-fiction-Serien (DS9), weder junge noch alte noch lustige Soderbergh-Filme (Der Informant), gut gealterte traurige Kinderfilme (My Girl) und brandneue Apple-Produkte.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

9 Gedanken zu „#250 - Zwo Fuffzisch

  1. Pingback: Vorhersage Dienstag, 18.09.2012 | die Hörsuppe

  2. Pingback: Tonight is gonna be a large one.

  3. bullion

    Zu Superman alles soweit okay, allerdings ist er kein Marvel-Held, sondern bei DC angesiedelt – soviel zur Klugscheißerei… ;)

    “Der Informant” klingt von der Grundidee ganz interessant und ziemlich ähnlich zu einer wirklich mitreißenden Serie, die ich kürzlich gesehen habe: Die erste “Damages”-Staffel spielt wirklich famos mit dem Krieg zwischen großen Unternehmen, Anwälten, Spitzeln usw. Sehr empfehlenswert mit toller Glenn Close.

    Antworten
  4. Kuh

    Naja, war ja nun ein etwas “anderes” Jubiläum. War aber lustig :P

    Die Star Trek Sachen sind doch aber sehr günstig – im Vergleich zu einer anderen Serie! *hust* eva *hust* :P

    Und South Park ist wirklich genial. Es ist ja nicht nur witzig, sondern auch furchtbar intelligent – auch wenn die letzten Staffeln etwas abgenommen haben. In der letzten Staffel gab es so eine unglaublich gute Folge… Christoph, die musst du dir auch mal anschauen :P

    http://www.southpark.de/alle-episoden/s16e03-faith-hilling

    Hab Tränen gelacht :)

    Antworten
  5. Willems

    Mal wieder eine schöne Folge und ich will ganz ganz kurz meinen Senf dazu geben.

    Die Tatort-Folge war wirklich sehr toll, eine der besten seit langem und ich verpasse seit Jahren keine Folge.
    Den Informanten fand ich damals eigentlich ganz ok.
    Superman returns ist zum vergessen.
    South Park fand ich am Anfang toll, aber dann ist es irgendwann abgerissen.
    My Girl ist ein ganz toller Film, habe am Wochenende auch kurz reingeschaut. Ich habe ihn damals im Kino gesehen und meine einzige Erinnerung an diesen Kinobesuch ist, dass ich alleine mit meinem Vater drin war und er geheult hat. Seitdem weiß ich, dass Männer weinen dürfen. ;-) Also Christoph, nur weiter so! Ohne dich würde die Wasserknappheit auf unserem Planeten viel früher erreicht werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.