#278 - Voll abgezockt

wurde der Sneakpod zum Glück nicht

Identity Thief


…aber es war knapp. Daher können wir für euch diese Woche [amazon text=Identity Thief&asin=B00BYNAD7M] bzw. [amazon text=Voll abgezockt&asin=B00BYNAD7M] besprechen. Nachdem wir damit durch sind reden wir mal wieder über Tatort, hr3@night und fordern euch auf zu uns in die Pinke Bar zu kommen. Zum Konzert von Prinzessin Hans bitte einfach eine Mail an PinkeBar@sneakpod.de schicken.

Zuletzt fahren wir noch ein bißchen Real Racing 3 und brauchen unbedingt Game Center-Freunde.

robkrueger – stevee77 – elay distelwolle

Voll abgezockt:

  • dt. Filmstart: 28. März 2013
  • Länge: 111 min
  • Genre: Komödie, Roadmovie
  • Regie: Seth Gordon
  • Schauspieler: Jason Bateman, Melissa McCarthy, John Cho, Robert Patrick, T.I.
  • Sneak am: 20. März 2013

Punkte:

Robert: 5/10
Stefan: 4/10

 

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

9 Gedanken zu „#278 - Voll abgezockt

  1. Pingback: Vorhersage Mittwoch, 27.03.2013 | die Hörsuppe

  2. Willems

    Hallo,

    ich hör schon lange und hör zum ersten Mal. :-D

    Schön, dass Bob von sich aus zugegeben hat, dass er das auch viele englische Wörter verwendet und er sagt auch oft “Wie heisst das jetzt auf deutsch?”. Aber unterm Strich ist das wurschd, weil es ist nicht schlimm. Mittlerweile ist die Art zu sprechen halt so, bzw. die englischen Wörter in der deutschen Sprache einfach gebräuchlicher als ihr deutsche Übersetzung.

    Macht weiter so! ;-)

    Antworten
  3. pinkesdach

    So, ich bin jetzt wieder auf aktuellem Stand. Die letzten Wochen waren echt schön und der Podcast war eine gute Abwechslung zum Lernen/Schlafen (Abi in 2 Wochen :S). Bin mir nicht ganz sicher wie viele Folgen genau ich in den vergangenen 5 Wochen gehört hab, aber es waren auf jeden Fall viele (Boykott seit #209). Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich schon richtig an das Nicht-Sneakpod-hören gewöhnt hatte. Nachdem die „200“ raus war, die, nochmals, sehr gelungen ist, hab ich mit dem Nachhören angefangen, es aber schnell wieder aufgegeben. Hat im Sommer einfach nicht gepasst, also nicht böse nehmen. Insgesamt habe ich durch den Boykott und die anschließende Sneakpod-Fastenzeit rund ein Jahr Sneakpod verpasst.

    Jetzt müssten es in den letzten Wochen um die 50 Folgen sein, die ich genießen durfte und es war wirklich toll, also wirklich richtig toll! Damit ich jetzt aus dem Schwärmen rauskomme erwähne ich ein paar Dinge, die einem extrem auffallen, wenn man so viele Episoden auf einmal hört.

    So wurde Robert in irgendeiner Folge darauf hingewiesen, dass er das Wort „Unfug“ sehr oft gebrauchen würde. Davor war mir das nie wirklich gemerkt, aber seither ist es mir ungelogen mindestens alle 5 Minuten aufgefallen. Robert, du sagst das Wort extrem oft. ÜBERTRIEBEN OFT!(in letzter Zeit wieder seltener)

    Ein weiterer Funfact: Stefans Lachanfälle sind großartig! :D

    Und zum Schluss noch eine Kritik. Ihr spoilert zu oft zu viel. Das hat mich wirklich sehr gestört. Bei den Sneakfilmen macht ihr das noch größtenteils spoilerfrei bzw. interessiert es mich bei irgendwelchen B-Movies nicht. Es ist jedoch häufig der Fall, dass ihr zwar nicht das Ende oder entscheidende Stellen eines Films verratet, dafür aber oft die Pointen irgendwelcher anderer Szenen. Und das stört mich. Es müssen nicht einmal irgendwelche Schlüsselszenen im Film sein, aber irgendwie stört es mich einfach. Es gab dann Filme im Podcast, bei denen ich dann vorspulen musste (oder die Ohren zuhalten :D ), weil ich Angst hatte weiterzuhören. Ein Beispiel hierfür wäre Roberts Review zu Django Unchained, den ich bisher nicht sehen konnte.

    Jetzt weiß ich natürlich auch, dass ihr einen Filmpodcast macht in dem man auch genauer auf Filme eingehen muss um diese zu besprechen bzw. zu bewerten. Meine Bitte wäre einfach, dass ihr euch ein wenig zurückhaltet, wenn ihr bestimmte Szenen besprecht.

    Ach und bei Folge 257 bin ich Opfer eines Kommentar-Missbrauchs geworden. Nachdem ich um eine grammatikalische Korrektur meines Kommentars gebeten hatte, hat sich da noch ein Pro-Robert-Satz eingeschlichen. ;)

    Das war’s dann auch schon von mir, hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist auch ein wenig traurig, dass ich die Folgen jetzt wieder im Wochenrythmus hören muss.

    Grüße
    blauesdach

    P.S.: Beim Triathlon bin ich dabei!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.