#281 - Das hält kein Jahr...!

Das hält kein Jahr…

Das hält kein Jahr..!


dachte so mancher vor fünf Jahren, als der Sneakpod die iTunes-Charts eroberte. Aber dann hielt es doch länger. Wie lange die Ehe von Nat und Josh hält, werdet ihr in dem Sneakfilm Das hält kein Jahr…! herausfinden. Weiter geht es mit dem CIA-Thriller Die Logan Verschwörung und der schon gewohnten Tatort-Besprechung.

Das hält kein Jahr…!:

  • dt. Filmstart: 18. April 2013
  • Länge: 97 min
  • Genre: Komödie, Romantik
  • Regie: Dan Mazer
  • Darsteller: Rose Byrne, Rafe Spall, Minnie Driver, Jason Flemyng, Anna Faris

Punkte:
Stefan: 7/10
Martin: -/10
Claudia: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#281 - Das hält kein Jahr...!

  1. Pingback: Vorhersage Mittwoch, 17.04.2013 | die Hörsuppe

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (231) | Tonight is gonna be a large one.

  3. Pingback: Kinocast

  4. Willems

    Ich glaube, ich wollte ungefähr das damit ausdrücken:

    Thema (saarländischer) Tatort:
    Martin stimme ich zu bezüglich der Vielfalt der Tatort-Kommissare, die es jetzt gibt. Find ich auch gut!
    “Stefan sb” weiß ich nicht mehr, was damit war. Hatte wohl irgendwas mit Stefans Meinung zum saarländischen Tatort zu tun.
    Der letzte saarländische Tatort hat mich jetzt auch genervt und war einfach zu klamaukig und dass ich nur einen Ort erkannt habe, war auch sau blöd. Wo bleibt den da der Bezug zur Region. Genauso wie auch die Tatsache, dass niiiiiiieeeeemand Dialekt spricht. In Wirklichkeit ist es genau umgekehrt. Man fällt hier auf, wenn man hochdeutsch redet!
    Gerüchteweise ist das eh alles so komisch, da Devid Striesow wohl arg seinen Stempel aufsetzen will, d.h. bestimmt wer Regisseur ist (der wohl für das Genre ungeeignet sein soll), wie der Kommissar angelegt ist, wie die Ausrichtung generell ist usw.. Dazu kommt noch, dass er so viel verdient, dass man für den Rest kaum noch Geld hat. :-(
    “Generell gut dass ihr jetzt alle bespricht” <– ebenfalls Tatort-Bezug
    Irgendwie hattet ihr die Rede über Schwimmen oder Seepferdchen, da wollte ich erwähnen, dass ich mein Seepferdchen erst mit 26 gemacht habe und trage es seitdem auch immer am Mann. Schwimmen konnte ich aber schon viiiieeeel früher!
    Wenn ich mich recht entsinne, habt ihr überlegt, ob ich schon mal beim Triatlon dabei war. Nein, war ich net, nur beim ersten Konzert!

    Ich habe es jetzt lieber mal geschrieben, da ich echt nicht zum Audiobooen komme und auch eh im Moment kein Internet zu Hause habe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.