#284 - Lucky Number Slevin

Das Böse hat uns knapp verpasst …

Bruce will es.

denn keiner war in der Sneak, um das Remake von Tanz der Teufel zu sehen. Aber keine Sorge, liebe Hörer, Robert und Martin haben einiges zu besprechen. Robert hat sich richtig ins Zeug gelegt und hat zwei Filme und einen Tatort gesehen. Außerdem sprechen wir über die Zukunft der Podcastwelt.

Wir besprechen: 21, schon einmal besprochen in Folge #20, und Lucky Number Slevin.

In der Sneak hätten wir gesehen:

Evil Dead:

  • dt. Filmstart: 16. Mai 2013
  • Länge: 90 min
  • Genre: Horror
  • Regie: Fede Alvarez
  • Darsteller: Jane Levy, Shiloh Fernandez, Lou Taylor Pucci
  • Sneak am: 01. Mai 2013

Punkte (Lucky Number Slevin):
Robert: 8/10
Martin: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
avatar
Martin Narajek
ähnliche Episoden:

7 Gedanken zu „#284 - Lucky Number Slevin

  1. Stu

    Zu eurer Ehrenrettung bzgl. “Lucky # Slevin”:
    Der Film erschien in BRD nur auf DVD (und später auf Blu-ray).

    Zu “Iron Man 3”: Als Vehikel für High-Tech-Action taugt „Iron Man 3“ durchaus, doch weil diese zu oft pausiert und die Geschichte und Nebenfiguren blass und lustlos bleiben, ist der groß angelegte Start der zweiten Phase der Avengers dann doch eher enttäuschend. Die Figur des Tony Starks ist ausgereizt, vor allem weil dem Film ein überzeugender Antagonist fehlt. „Iron Man 3“ ist nicht mehr als solides Blockbuster-Material, dem es an erzählerischen Rhythmus und echten Ablenkungen vor seinen inhaltlichen Schwächen mangelt.

    Antworten
  2. Pingback: Vorhersage Mittwoch, 08.05.2013 | die Hörsuppe

  3. Willems

    @Manu: Das hab ich verstanden! ;-)

    Ich hab mir aber tatsächlich schon Notizen für nen Audioboo gemacht, aber bin echt nicht dazu gekommen.

    @Bob und Martin: Schon ok. Mir ist schon klar, dass im Saarland alles irgendwie in der Nähe von Saarbrücken ist. Aber ich komme aus der Metropole Schiffweiler. :-D

    Antworten
  4. Pingback: Kinocast

  5. Phuturist

    Tja ich habe bei mir wie jeder in Bad Soden notdürftig 360 kb/s maximale Downloadgeschwindigkeit und “gedrosselt” trifft es. “Keine Funktionalität mehr” ist quatsch, bis auf Videos in HD und Fast HD Streamen geht alles, sogar Onlinespiele einigermaßen. Es darft halt nur einer etwas machen.

    Aber ja, es ist eine Plage wenn man große Dateien herunterladen will.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.