#286 - The Big Wedding

Die große Sneakpodhochzeit gerät leider etwas außer Kontrolle …

The Big Wedding

aber trotzdem haben wir uns mit dem Film The Big Wedding recht gut unterhalten gefühlt.  In der restlichen Show sprechen wir noch über Der Mandant, welchen wir vor exakt 100 Shows schon einmal besprachen. Stefan berichtet von seiner nicht ganz freiwilligen Erfahrung mit dem Eurovision Song Contest und wir lassen den letzten Bundesligaspieltag Revue passieren.

The Big Wedding:

  • dt. Filmstart: 30. Mai 2013
  • Länge: 89 min
  • Genre: Romantic Hochzeits Comedy
  • Regie: Justin Zackham
  • Drehbuch: Justin Zackham
  • Darsteller: Robert De Niro, Katherine Heigl, Diane Keaton, Amanda Seyfried, Susan Sarandon, Robin Williams
  • Sneak am: 15. Mai 2013

Punkte:

Robert: 6,0-6,5/10
Stefan: 7,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Martin Narajek
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

16 Gedanken zu „#286 - The Big Wedding

  1. Eric

    Ich kann dem Kuh nur zustimmen: Für SHAMELESS hat er sich diese Frisur wachsen lassen und seine Rollen in SHAMELESS ist großartig. Aufpassen, falls ihr es bei itunes/amazon kaufen wollt: Es gibt ein Original SHAMELESS aus UK und ein US Remake. Wir sprechen vom US Remake.

    Antworten
  2. Dein Freund Bob

    Ich stimme mit ein und zu, Shameless US ist großartig, ich schaue momentan auch die dritte Staffel. Wirklich die Rolle seines Lebens, aber auch abgesehen davon eine uneingeschränkt empfehlenswerte Serie. In “Der Mandant” spielt Macy sehr ähnlich, abgesehen vom Job als Privatdetektiv steckt in der Rolle schon sehr viel Frank Gallagher.

    Hochzeitsfilme sind doof!!!

    Antworten
  3. Willems

    Schön, dass ich die neue Folge noch hören konnte, bevor es in knapp 4 Stunden um die (Pferde-)Wurst geht. Mir geht jetzt schon ganz schön die Klammer. Hoffentlich geht das gut…

    Aber wir können doch jetzt auf jeden Fall mal abmachen, dass wir nächste Saison Frankfurt gegen Lautern schauen gehen, ob Eintracht oder FSV sehen wir dann. Deal?

    Manu wär doch da mit Sicherheit auch noch mit am Start?!?!?

    Achso, und The Big Wedding hatte ich eh schon auf dem Plan. Dennoch danke, dass ihr bei RomComs immer an mich denkt. ;-)

    Antworten
  4. Pingback: 26.05.2013 Stuttgarter Kinocharts und Neustarts - Kinocast

  5. BjörnHH

    Was ist eigentlich gut daran, dass die Eintracht europäisch spielt, der HSV aber nicht? Das habe ich nicht verstanden.

    Okay, wenn man die gesamte Saison sieht, hat Frankfurt da tatsächlich mehr zu suchen als der HSV. Aber nächstes Mal.

    Immer noch keine Antworten zu “The Broken Circle Breakdown”? Keiner gesehen?

    Antworten
    1. Robert

      Nein, ich glaube The Broken Circle Breakdown hat noch niemand von uns gesehen. Bis zu deinem ersten Kommentar hatte ich auch noch nie was davon gehört. Vielleicht läuft er uns ja noch über den Weg.

      Zum HSV – haben wir das gesagt, dass der HSV da nix verloren hätte? Ich gönn dem HSV das auf jeden Fall, aber natürlich sind wir als Frankfurter in erster Linie SGE-Fans – auf der anderen Seite ist den meisten von uns Fußball eigentlich auch relativ egal.

      Antworten
      1. BjörnHH

        War ja auch nur Fußball-Gestänker, nur Spaß!

        @Willems: Ich war auch total für Kaiserslautern, oder besser gegen Hoffenheim!

        Antworten
    2. claudia

      Ich kenne “The Broken Circle Breakdown” auch nicht. Klingt aber interessant – werde mal danach Ausschau halten. Danke für den Hinweis!

      Antworten
  6. Pingback: 02.06.2013 Stuttgarter Kinocharts und Neustarts - Kinocast

  7. Pingback: 09.06.2013 Stuttgarter Kinocharts und Neustarts vom 13.06.2013 -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.