#298 – Serien, die wir gerne schauen

ALF, Ein Colt für alle Fälle und Die Wiecherts von nebenan

nikita Kopie 2

Auch wenn wir wie diese Woche wieder keinen Sneakfilm gesehen haben, sorgen Stefan und Martin für eine neue Sneakpodfolge und plaudern über die bunte Welt der Fernsehserien. Mit dabei sind: Nikita, Lost, Homeland und vieles mehr. Außerdem sind wir auf der Suche nach Serien, die wir noch nicht gesehen haben. Hört selbst.

In dieser Episode mit:
avatar Stefan Giesbert
avatar Martin Narajek
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

6 Gedanken zu „#298 – Serien, die wir gerne schauen

  1. bullion

    Eine tolle Folge mit tollem Thema. Daran könnte ich mich gewöhnen, zumindest ab und an. Was Serienempfehlungen angeht, so kann ich nur wieder “Parenthood” ins Rennen schicken, “Boardwalk Empire” ist zurzeit auch wirklich stark und “The Shield” macht mir momentan auch viel Freude.

    Was Comedys angeht, so sind meine Favoriten wohl “Seinfeld”, “Arrested Development” und “Curb Your Enthusiasm”.

    Also nur zu 🙂

    Antworten
  2. Lars

    Also, eine passable deutsche Serie war “Ijon Tichi”. Eine Komödie im Rahmen ihrer Möglichkeiten 😉 Aus Österreich kann ich “Braunschlag” empfehlen. Eine Serie über einen Bürgermeister mit Geldsorgen, der eine Marienerscheinung faked, um Touris ins Dorf zu locken. Ganz witzig.

    In jüngster Zeit haben mich “Orphan Black” und “Broadchurch” begeistert. Beides Mystery-Serien. In Sachen Comedy ist für mich neben “Arrested Developement” “Louie” mit Louis C. K. ganz vorne mit dabei.

    Antworten
  3. Sebastian

    Ich weiß nicht woran es liegt, aber meine Kommentare werden scheinbar nicht freigeschalten, dennoch ein weiterer Versuch:

    Absolut empfehlenswert: Arrested Development und Peep Show (übrigens komplett auf YouTube)

    Ansonsten mal die Frage wann es neue Cocktailpodcast-Folgen gibt (und ob CockPod Kommentare und Emails noch beantwortet werden)

    Antworten
    1. dr. claudia

      Lieber Sebastian, ich habe deinen Kommentar gerade erst entdeckt. Der ist anscheinend irgendwo im System steckengeblieben. Entschuldige die Verspätung – und danke für die Serientipps! Die Frage nach der nächsten Cocktailpodcast-Folge muss ich natürlich an die Herren weiterreichen – aber prinzipiell werden E-Mails und Kommentare dort sicherlich immer noch beantwortet. Ich drücke die Daumen und trete den Herren auf die Füße.

      Antworten
  4. Sven Komadina

    stelle euch hier mal meine serien top ten rein zur anregung 🙂

    1. the walking dead
    2. spartacus
    3. breaking bad
    4. vikings
    5. chicago fire
    6. southland ( bis staffel 3 )
    7. big bang theory
    8. agents of shield (neu aber sieht vielversprechend aus )
    9. arrow ( in der hoffnung das noch mehr erzgegner auftauchen )
    10. rules of engagement ( sehr lustig 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.