#312 - Brügge sehen ... und sterben?

Heute gibt es keine Folge…

Szenenbild

… weil wir keine Karten für die Sneak bekommen haben. Trotzdem haben Robert und Stefan genug Stoff, um eine Sendung zu füllen. Sie sprechen über den Film [amazon text=Brügge sehen und sterben&asin=B001CV0JZC] und streiten über den Tatort vom vergangenen Sonntag aus Dortmund, bevor Robert von der Mondverschwörung berichtet. Der Sneakpod macht dieses Jahr wieder beim Podwichteln der PodUnion mit. Drink des Abends ist übrigens ein feiner Rum aus Peru: Ron Millonario 15. Kein Wunder also, dass die Beiden sich zum Ende hin ausgiebig über Bierbrauen und Weinlesen unterhalten.

Punkte:
Robert: 8/10
Stefan: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

5 Gedanken zu „#312 - Brügge sehen ... und sterben?

    1. Robert

      So, hab mir das gestern mal angeschaut. Schön gemacht. Wenn auch in den Zusammenschnitten mit den ganzen US-Politikern doch schnell zu durchsichtig und plakativ gemacht. Wer das nicht merkt, merkt vermutlich nix mehr. Aber dennoch schön anzusehen.
      Auch wenn du das nicht behauptet hast in deinem Kommentar, nochmals zur Klarstellung: in der Mondverschwörung geht’s nicht um das Thema Mondlandung [wie bei der Kubrick-Mocku(? – ist das ein Wort?)], sondern der Mond ist nur ein Vehikel für den Film um sich um Esoteriker/Verschwörungstheoretiker und andere Irrläufer zu kümmern.

      Antworten
      1. Kuh

        Ja, es ist recht offensichtlich. Selbst bei der Namenswahl einiger Personen wie Jack Torrance (Jack Nicholsons Rolle in Kubricks Shining) sollte man es merken… aber das tun leider auch nicht alle.

        Von der Mondverschwörung könnte es aber auch mal eine Neuauflage geben. Hab damals, als Holgi die erwähnte, nicht zugegriffen und jetzt ist sie wohl Out Of Print :/

        Antworten
  1. Bobo_PK

    Alles Gute nachträglich. Mach grad wieder den Sneakpod-Marathon und hör die Folgen nach.
    Brügge sehen… und sterben?
    (In Bruges)
    lief am 30.04.2008 im Kino 10 :-)

    Auf weitere 6 Jahre :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.