#334 - Ride Along

Wir dürfen heute bei der Polizei mitfahren…

ride along

…und finden das eher mäßig spannend. Ob es Kevin Hart genauso ging als er bei Ice Cube in [amazon text=Ride Along&asin=B00JP2P1V2] mitfahren durfte erfahrt Ihr wenn Ihr die Folge anhört. Bob will dafür noch ein bißchen [amazon text=Southpark&asin=B00JDETDCU] empfehlen, vor allem die iOS-App. In den Hörerfragen geht es nochmal kurz um Literaturverfilmungen, um Sportfilme und schließlich um unsere persönlichen Feiertage. Stefan hat sich nochmal [amazon text=Black Swan&asin=B004R0O5P0] angesehen und ist abermals voll dabei.

Letzte Chance auf ein Konzert in der Pinken Bar: Mail!

Ride Along:

  • dt. Kinostart: 24. April 2014
  • Länge: 99 min
  • Genre: Polizei-Mitfahrfilm
  • Regie: Tim Story
  • Darsteller: Ice Cube, Kevin Hart, Tika Sumpter
  • Sneak am: 16. April 2014

Punkte:
Robert: 4,0/10
Stefan: 5,0/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#334 - Ride Along

  1. bullion

    @Stefan: Habe ich es richtig verstanden, dass du nur die erste Staffel von “Friday Night Lights” gesehen hast? Falls ja, bitte unbedingt die restlichen Staffeln nachholen. Ich bin überhaupt kein Sport-Fan (zumindest was die TV-Fraktion angeht) und dennoch hat mich die Serie gepackt, wie kaum eine zweite. Ich bin seit zwei Wochen mit der Serie durch und kann guten Gewissens behaupten seit “The West Wing” keine bessere Serie gesehen zu haben. Kann also auch für Nicht-Sport-Fans funktionieren, zumal ich im Verlauf der Serie auch wirklich bei den toll inszenierten Football-Spielen mitgefiebert habe. Aber eben, weil ich die Charaktere kennen und lieben gelernt habe. Clear eyes, full hearts. Can’t lose!

    Antworten
    1. Stefan

      Die erste Staffel habe ich zu 2/3 gesehen während eines Wintertrainings. Leider sind mir dann die Dateien irgendwie verloren gegangen. Aber nach Deinen vielen begeisterten Blogartikeln, habe ich sie wiedergefunden. Ich werde hoffentlich sehr bald wieder damit anfangen können. Als Footballfan hat sie mich damals sehr begeistert. Ich werde berichten!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.