#384 – Ostern

Der Sneakpod ist nicht in Ägypten, sondern in einer Minischwein-Zuchtstation…
Stefan riecht am Bier

…denn The Pyramid hatte Robert schon gesehen und ist vorzeitig aus der Sneak gegangen. Dafür besprechen sie Werner – gekotzt wird später sowie ein bisschen IT Crowd. Anschließend besprechen sie das Osterprogramm mit Grillen und Lasertag. Danach schwärmen sie über ihre aktuellen Spiele, Robert spielt GTA V Heists und Stefan War of the Overworld. Abschließend berichtet Stefan über seine Reise nach England in der Business Class und empfiehlt mal wieder IFTTT mit speziellen Regeln.

In dieser Episode mit:
avatar Robert Krüger Auphonic Credits Icon Bitcoin Icon Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefan Giesbert
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

5 Gedanken zu „#384 – Ostern

  1. Dennis

    Moin,
    ich kenne den Werner-Film, hab ich vor einigen Jahren gesehen und da wurde auch Bier getrunken… HAMMERFILM!
    Die Analyse ist ja richtig, aber die Szene mit dem Hund allein ist schon Gold wert. Oder das meyern mit Lastwagen voller Würfel! Das Tankstellenroulette ist mir allerdings entfallen, danke für den Hinweis, das stimmt mich wieder versöhnlich 😉
    Cheers, Dennis

    Antworten
  2. Eric

    Das war lustig mit dem “…so jetzt wird Eric den nächsten Teil überspringen” – ich springe zur nächsten Kapitelmarke und dann kommt “…hallo zurück Eric” 😉

    Antworten
  3. Eric

    @Robert: IT CROWD war damals eine der Überraschungs DVDs, die Du bei mir gewonnen hattest. Meine Lieblingsfolgen sind “MOSS AND THE GERMAN” (mit dem Kochkurs), die Folge mit dem GAY MUSICAL (“I’m disabled!”) und “THE RED DOOR” 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.