#388 – Big Game

In den finnischen Wäldern…
Big-Game-International-Trailer
… versteckt sich der Sneakpod und sucht den Präsidenten, so jedenfalls berichtet Stefan vom Ausflug in die letzte Sneak. Im Anschluss kommt nach langer Zeit mal wieder Martin zu Wort und erzählt von Dexter, Shopping Queen und was so in seinem Leben passiert, während Stefan ein bisschen über das Pokalspiel spricht und eine Ergänzung zu letzten Folge liefert. Dass die beiden nicht drum herum kommen über Schnaps zu sprechen, ist ja klar und damit wird dann auch die Sendung beendet.

Big Game:

  • dt. Kinostart: 18. Juni 2015
  • Länge: 90 min
  • Genre: Finnischer Präsidentenrettungsfilmklamauk
  • Regie: Jalmari Helander
  • Drehbuch: Jalmari Helander
  • Darsteller: Samuel L. Jackson, Onni Tommila, Ray Stevenson
  • Sneak am: 29. April 1915

Punkte:
Stefan: 8 / 10
Martin: – / 10

In dieser Episode mit:
avatar Stefan Giesbert
avatar Martin Narajek
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

2 Gedanken zu „#388 – Big Game

  1. Eric

    Hi, schön dass Martin mal wieder mit dabei war. Ich hoffe bei ihm klappts öfters mal wieder. Und alles Gute für die Hochzeit, oder war die mittlerweile schon?

    BIG GAME hatten wir auch in der Sneak und wir hatten genau denselben Eindruck. 😉
    In den Bavaria Filmstudios haben wir Anfang 2014 das Set von BIG GAME gesehen. Kannst ja mal meine Fotos anschauen, wenn es dich interessiert:
    https://www.flickr.com/photos/22996709@N03/sets/72157644829358367/

    PS: Stefan hat 7,5 Punkte im Podcast gegeben, im Blogbeitrag steht 8

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *