#395 - Little Miss Sunshine

Auf dem Weg nach Kalifornien…

LittleMissSunshine

…gucken wir noch schnell Little Miss Sunshine, bevor Stefan The Blacklist für uns bespricht. Abschließend müssen wir euch noch erzählen wie wir Martins Junggesellenabschied begangen haben – zumindest den Teil an den wir uns noch erinnern können.

Little Miss Sunshine:

  • dt. Kinostart: 30. November 2006
  • Länge: 101 min
  • Genre: Roadmovie
  • Regie: Jonathan Dayton, Valerie Faris
  • Drehbuch: Michael Arndt
  • Darsteller: Steve Carell, Toni Collette, Greg Kinnear, Abigail Breslin, Alan Arkin, Paul Dano
  • Sneak am: —
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#395 - Little Miss Sunshine

  1. Kuh

    Bei Mad Max hoffe ich, dass auf der Blu-ray reichlich Making Of Material ist. Insgesamt haben die rund 480 Stunden (!) gedreht und da zeigt der kleine Clip ja nur einen Bruchteil. Auf der Blu-ray soll es übrigens auch noch eine Schwarz/Weiss-Fassung geben, auf die ich sehr gespannt bin :)

    Antworten
  2. Kuh

    Ach und vor Jurassic World möchte ich warnen. Der ist sehr sehr dumm, kann aber auch als Liebesbrief an Teil 1 und clevere Hollywood-Satire interpretiert werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.