#398 - Minions

Die Minions sind die neuen …

Bob, Kevin und Stuart (v.l.)

… Hosts des Sneakpod, aber bevor sie übernehmen besprechen Robert und Stefan deren neuen Film [amazon text=Minions&asin=B01076V6WW]. Im Anschluss fliegen sie kurz durch die Filme [amazon text=Fack ju Göhte&asin=B00GJJ13NO] und [amazon text=Wolf of Wallstreet&asin=B00HUMI6LQ], bevor Stefan über die erste Folge [amazon text=Orange is the new Black&asin=B00IIK6C6A] spricht. Im Gossipteil geht es um vergangene Geschäftsreisen der letzten Woche, Fallschirm- und Turmspringen sowie der Frage wozu man ein [amazon text=Campingklo&asin=B006JSIHQQ] braucht. Abschließend empfehlen sie, wie jedes Jahr, das Kurzfilmfestival Shorts@Moonlight.

Minions

  • dt. Kinostart: 2. Juli 2015
  • Länge: 91 min
  • Genre: Gelbfilm
  • Regie: Kyle Balda, Pierre Coffin
  • Drehbuch: Brian Lynch
  • Darsteller: Kevin, Stuart und Bob
  • Sneak am: —

Robert: 9,0/10
Stefan: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#398 - Minions

  1. Willems

    @Stefan: Du hast den Satz zwar nur angedeutet, aber ja bei mir hast du was bezüglich dem Fack Ju Göhte 2-Trailer gelesen. Ein Freund von mir war mit seiner 3jährigen Tochter in Minions und davor ist dieser Trailer gelaufen: http://youtu.be/G5tL4XMlwXk

    @Bob: Dann bist du ja, auf dem Weg nach Luxemburg, durchs schöne Saarland und ganz nah bei mir vorbei gefahren. ;-)

    Antworten
  2. Daniel

    @Stefan: Und wie findest du mittlerweile Orange is the new Black?

    @Bob: Ich würde dir die Serie auf jeden Fall empfehlen, denn anders als andere Knast-Filme/-Serien ist sie wirklich lustig, ohne ins alberne abzugleiten. Und Kate Mulgrew (Captain Janeway aus Voyager) ist einfach fantastisch.

    Antworten
    1. Stefan

      Orange ist the new Black gefällt mir sehr gut. Jede Folge wird eine andere Vorgestellt und man lernt so nach und nach die anderen alle kennen. Noch sind wir nicht weit genug durch, dass ich die Serie wirklich gut besprechen kann, aber wenn es soweit ist, schreibe ich sie auf die Liste. Wenn man zu zweit schaut, dauert das ja (bei uns jedenfalls) immer etwas länger. :-) Insbesondere im Sommer.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.