#S10 – Halbironman Wiesbaden 2015

Die Sonderfolge 10 des Sneakpod ist eine Sportfolge…
Stefan im Ziel…denn Stefan hat mal wieder an einem Triathlon teilgenommen. In allen Details sprechen Robert und Stefan über den Wettkampf. Anschließend berichtet Robert von den Urlaubsvorbereitungen am Bulli und dem Plan zu bloggen auf www.robertkrueger.de. Abschließend wird eine spontane Hörerfrage von Thomas beantwortet, die nach dem liebsten Sommerdrink fragt.

Stefans Zeiten:
Schwimmen: 42:27
1. Wechsel: 9:30
Radfahren: 3:47:20
2. Wechsel: 2:26
Laufen: 2:29:11
Gesamt: 7:10:54

In dieser Episode mit:
avatar Robert Krüger Auphonic Credits Icon Bitcoin Icon Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefan Giesbert
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

3 Gedanken zu „#S10 – Halbironman Wiesbaden 2015

  1. Willems

    @Bob: Geht klar! Tausche 3 Wochen Schlafgelegenheit in leerem Haus inkl. schon eingebauter Küche und fast fertigem Bad gegen kleine Arbeiten im und ums Haus!

    Antworten
  2. Willems

    Achso und da fällt mir grad noch ein, dass du (wenn ich mich nicht ganz irre) mehrfach Quatsch erzählt hast. Bob ist nicht der Idiot, sondern Norbert! Der Dialog, den du mehrfach zitiert hast, gibt es im Film so gar nicht.

    Antworten
    1. Robert Beitragsautor

      Das ist mir zwischenzeitlich auch klar geworden (Danke Olli) – ich glaube das hab ich im Kino dann wohl falsch gehört. Macht aber nix, irgendeiner ist immer der Idiot und spätestens jetzt ist es Bob 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *