#408 – 4 Könige

Viele Grüße aus der Psychiatrie…
Der Sneakpod, schlecht geschminkt

… senden Euch heute die Irren vom Sneakpod. Der amtierende Deutsche Disco-Fox-Meister Stefan hat in der Sneak das deutsche Drama 4 Könige gesehen, Christoph berichtet von seiner Abenteuerreise zum Grand Budapest Hotel, und die üblichen Plaudereien über Gott, die Welt und Fußball kommen natürlich auch nicht zu kurz.

4 Könige:

  • dt. Kinostart: 19. November 2015
  • Länge: 98 min
  • Genre: Psychiatriedrama
  • Regie: Theresa von Eltz
  • Drehbuch: Esther Bernstorff, Theresa von Eltz
  • Darsteller: Paula Beer, Jella Haase, Jannis Niewöhner, Clemens Schick
  • Sneak am: 28. Oktober 2015

Punkte:
Stefan: 6,5/10
Christoph – / 10

In dieser Episode mit:
avatar Christoph Perner
avatar Stefan Giesbert
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

4 Gedanken zu „#408 – 4 Könige

  1. Florian

    Hey danke für die tolle Folge.
    Die Meinung zu Grand Budapest Hotel kann ich zu 100% unterschreiben nichts besonderes, aber definitiv sehenswert!
    Der grandiosen Kameraarbeit von Wes Anderson kann man sich einfach nicht entziehen.

    Ich bin vorallem gespannt wie es mit den Hühnern weiter geht, bin auch am überlegen mir welche anzuschaffen… 😉

    Antworten
  2. Steffen

    Ich fand ja gerade die Beziehungen zur Außenwelt interessant. An Pixel kann ich mich nicht erinnern. An “interessanten”. Fokus hingegen schon.

    Ein Vorschlag für Robert: Unterwasserrugby. Gibt’s auch bei Frankfurt! Wenn ich mich recht erinnere, freuen die sich immer über Mitspieler! Chancen auf Titel sollten gegeben sein.

    Gruß,

    Steffen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *