#415 – Die Gärtnerin von Versailles

Der Sneakpod ist in Versailles…

Gaertnerin

… und bespricht lustwandelnd in den Gärten den Film Die Gärtnerin von Versailles. Im Anschluss sprechen sie endlich mal wieder über Mad Max: Fury Road, den Claudia gleich zweimal geschaut hat. Robert hat sich in die Wiedersichtung der ersten Teile von Star Wars gemacht und bespricht seine Eindrücke von Star Wars I und II. Im freien Fall Teil freuen sie sich darüber, dass die neue Folge des Cocktailpodcasts zum Thema Zitrusfrüchte erschienen ist. Abschließend sprechen sie über Folge 16 des Gimlet Podcast Start up.

Die Gärtnerin von Versailles:

  • dt. Kino-Start: 30.04.2015
  • Genre: Schnulze
  • Regie: Alan Rickman
  • Drehbuch: Jeremy Brock, Alison Deegan
  • Darsteller: Kate Winslet, Alan Rickman, Stanley Tucci, Matthias Schoenaerts
In dieser Episode mit:
avatar Robert Krüger Auphonic Credits Icon Bitcoin Icon Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefan Giesbert
avatar Claudia Nördinger
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

Ein Gedanke zu „#415 – Die Gärtnerin von Versailles

  1. hellcow

    Wegen dem Ende der Folge hab ich voll ganz alles vergessen um was es ging, das Geschnaube und Gekichere über subversiv 😀 war so göttlich, vielsten Dank dafür.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.