#419 - Point Break

Die Surfer vom Sneakpod…

Point Break

… sind auf der Jagd nach der neuesten Besprechung und liefern direkt mit Point Break ab. Anschließend bespricht Claudia den dritten Hobbitteil, während Stefan über Sichtung von The Danish Girl berichtet. Robert hat True Story geschaut. Anschließend plaudern die drei noch über Click and Grow, sowie über ihre grünen Daumen, bzw. den Mangel selbigen.

Point Break:

  • dt. Kino-Start: 21.01.2016
  • Länge: 114 min
  • Genre: Extremsportfilm
  • Regie: Ericson Core
  • Drehbuch: Kurt Wimmer, Rick King
  • Darsteller: Édgar Ramírez, Luke Bracey, Ray Winstone
  • Sneak am: 13.01.2016

Punkte:
Stefan: -/10
Robert: 6,25/10
Claudia: -/10

clickNgrow

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Claudia Nördinger
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#419 - Point Break

  1. hellcow

    Boah ist das Click and Grow preistechnisch im schmerzenden Bereich, trotzdem viel Erfolg damit. Bei Channing Tatum ists voll krass das da nur die seichtesten Filme hängen blieben in Haywire (ok der war auch nicht so prall) hat er doch nicht den Schmusebub dargestellt oder? Naja nicht das er jetzt einen Wechsel wie Matthew McConaughey hinlegt, der macht ja kaum noch was albernes (schaut Mud und The Paperboy).
    Danish Girl scheint einem unsichtbarem Trend gefolgt zu sein, wobei das Thema ja alle Schisslang mal in Filmen behandelt wird, in der Echtwelt kommt es mir so vor als sei das seit zwei Jahren positiver betrachtet und auch immer öfter zu sehen; bei YouTube und Instagram Brittney Kade lässts ganz schön krachen.
    hochachtunsvoll

    Antworten
  2. gaussianblue

    Hallo Sneakpod! Ich weiss noch nicht, ob der Sneakpod, ähnlich wie Wein, mit der Zeit besser wird, aber mein Eindruck nach 2 Episoden Jahrgang 2016, ist dass er auf jeden Fall nicht schlechter wird. Macht bitte weiter und schöne Grüße aus Litauen!

    Antworten
    1. Stefan

      Lieber Gaussianblue,
      danke für Deine Worte. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir im fernen Litauen auch gehört werden.
      Ob wir besser werden kann ich nicht sagen, aber wir werden älter… :-)
      Als die Folge erscheinen ist, war ich noch nicht verheiratet und jetzt haben wir schon ein Kind… so schnell geht es. Du kannst mit uns älter werden ;-)
      Viele Grüße
      Stefan

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.