#439 - Prestige

Der Sneakpod ist kurz davor sich weg zu zaubern…

Prestige Szenenbild

…spricht aber aber noch schnell über den Film Prestige. Anschließend spricht Robert über seine Sichtung der ersten Staffel der Serie Die Brücke. Stefan war in der Kinly Bar zur Celery Basil Smash Battle mit Jörg Meyer (die Eule) aus dem Le Lion. Unser Hörer Marc hat uns einen wundervollen Cocktailplan gesendet. Bevor Robert über die neuesten Einkäufe unserer Hörer spricht, berichtet er von der Mac App Alfred. Nicht vergessen an der Negroni Week in Eurer Nähe teilzunehmen.

The Prestige

  • dt. Filmstart: 11. Januar 2007
  • Länge: 130 min
  • Genre: Magier-Duell
  • Regisseur: Christopher Nolan
  • Drehbuch: Jonathan Nolan (screenplay), Christopher Nolan (screenplay)
  • Schauspieler: Christian Bale, Hugh Jackman, Scarlett Johansson, Michael Caine
  • Sneak am: –

Punkte:
Robert: 9/10
Stefan: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#439 - Prestige

  1. Dennis

    Moin,
    ich wusste gar nicht dass man unter MacOS so ein Launcher-Tool gibt, aber hab auch keinen.
    Für die Freunde von richtigen Betriebssystemen: http://launchy.net/
    Das ist zwar nicht so mächtig wie Alfred, aber kostet nix und kann wohl mehr als Spotlight laut eurer Beschreibung.
    Vielleicht kann man das ja auch für MacOS compilen.

    Gruss, Dennis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.