#447 - Die Unfassbaren 2

Verzaubert von neuesten Sneakfilm…

die-unfassbaren-2-2016-film


…sind Robert und Stefan nicht ganz, besprechen aber Die Unfassbaren 2 trotzdem. Als Gast ist heute Christian Steiner von der Second Unit dabei, mit dem Stefan vor einigen Wochen schon einen Podcast aufgenommen hat. Er spricht über den Film Julieta, den er in der OV-Sneak gesehen hat. Nachdem mitten in der Sendung Claudia aufgetaucht ist, spricht sie kurz über den Marsianer, bevor dann Christian und Stefan nochmal die Regeln des Spiels besprechen und mit 10 Dinge, die ich an dir hasse vergleichen. Christian war beim Bundespresseamt und sah im Garten den Film Angst essen Seele auf. Travis Dow hat uns einen Audiokommentar zu Star Trek und der Comic Con geschickt. Abschließend schwärmt Stefan über die Olympischen Spiele und Robert empfiehlt die Eisdiele KOKOXO in Frankfurt.

Punkte:
Stefan: 7/10
Robert: 4/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
avatar
Claudia Nördinger
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Travis J. Dow
avatar
Christian Steiner
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#447 - Die Unfassbaren 2

  1. Dennis

    Moin,
    lustige Folge mit Stargästen! Voll gut :) Vielen Dank!
    Ich werde wohl nochmal in Second Unit reinhören müssen, vor ein paar Jahre hatte mich das nicht so vom Hocker gehauen.
    Star Trek ist für mich off-canon und daher egal. *grummel*

    Grüsse,
    Dennis

    Antworten
  2. Christian Steiner

    Moinson Dennis!

    Ja, musst du ;-P

    Wir haben mittlerweile eine Vielzahl von Gästen und auch mehr und mehr Themen im Podcast. Zuletzt habe ich angefangen mich durch die Harry-Potter-Reihe zu arbeiten (1 Folge) und die Tribute von Panem endlich mal genauer unter die Lupe genommen (2 Folgen). Nebenbei gibt es in der Short Film Unit auch kürzere Gespräche zu Kurzfilmen. Und die Superhero Unit arbeitet sich filmhistorisch durch das Superhelden-Genre (zu finden unter superhero.de).

    Da ist hoffentlich was für dich dabei ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.