#454 - Mit dem Herz durch die Wand

Zurück in Paris…

Mit dem Herz durch die Wand


… spricht der Sneakpod über den Film Mit dem Herz durch die Wand und ist angetan. Anschließend schimpft Stefan über den schweizer Tatort vom vergangenen Wochenende. Sein Besuch bei den Kollegen von Mumpitz und Glitzer war hingegen wesentlich angenehmer.

Mit dem Herz durch die Wand

  • dt. Filmstart: 29. September 2016
  • Länge: 90 min
  • Genre: Rom – durch die Wand – Com
  • Regisseur: Clovis Cornillac
  • Drehbuch: Lilou Fogli, Clovis Cornillac
  • Schauspieler: Mélanie Bernier, Clovis Cornillac, Lilou Fogli
  • Sneak am: 14. September 2016

Punkte:

Stefan: 7,5/10
Robert: 7/10
Claudia: -/10
E-Kino-Zuschauer-Vote: 7/10

Untertitel-Spaß

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
ist offenbar verrückt geworden und trinkt Don Julio Tequila
avatar
Robert Krüger
schüttet sich Rum in die Cola
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#454 - Mit dem Herz durch die Wand

  1. Dennis

    Moin!
    Macht nix wenn ihr’s mal nicht am Sonntag schafft. Und ‘ne kurze Folge muss auch mal sein :) Das ist schon beachtlich, dass ihr es jede Woche schafft eine Folge rauszuhauen. Vielen Dank!
    Grüsse,
    Dennis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.