#458 - Horrible Bosses [+Stefans Hochzeit]

Das perfekte Verbrechen und die perfekte Hochzeit …

Stefan, Claudia und Bob

Zwar geht es in den DNA-verwandten Wegwerfkomödien Horrible Bosses und We’re the Millers jeweils um das perfekte Verbrechen, filmische Perfektion konnten wir allerdings in beiden Fällen nicht feststellen und Gregs Tagebuch 2 weckt auch noch keine übertriebenen Begeisterungsstürme. Bei der Besprechung der NFL-Dokumentation All or Nothing: Eine Saison mit den Arizona Cardinals steigt die Stimmungskurve schon deutlich an, um dann in der offiziellen Nachbejubelung der Sneakpodhochzeit des Jahres ihren euphorischen Abschluss zu finden. Endlich ist es uns gelungen, Stefan unter die Haube zu bringen. Sehr erfreulich für alle Beteiligten, dass dabei nicht nur eine höchst charmante Braut sondern auch noch ein Hochzeitsereignis der Extraklasse rumgekommen ist. Im Podcast erfahren die Hörer, wer die Frau mit dem schreienden Baby ist, welche Tanzeinlage sehr lustig und welche fast schon ein bisschen zu schön war und an wen man sich wenden sollte, wenn man die perfekte Hochzeit plant.

Horrible Bosses

  • dt. Filmstart: 1. September 2011
  • Länge: 98 min
  • Genre: Post-Hangover-Komödie
  • Regie: Seth Gordon
  • Drehbuch: Michael Markowitz, John Francis Daley
  • Schauspieler: Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Kevin Spacey, Colin Farrell

Punkte:

Claudia: 5/10
Robert: /10
Stefan: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Claudia Nördinger
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#458 - Horrible Bosses [+Stefans Hochzeit]

  1. Dennis

    Hey!
    Dann auch zur kirchlichen Hochzeit alles Gute! Ihr habt das schön erzählt, besonders den Teil mit lauten Kleinkindern. Ich werde meine Freunde bitten müssen, mir die Stories von ihren Kindern als Podcast darzureichen… :)

    Grüsse,
    Dennis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.