#468 - Bad Santa 2 [Wichtelepisode]

Weihnachtlicher Besuch…

Bad Santa 2

…bescheert euch eine Sendung über Bad Santa 2 mit Billy Bob Thornton und Kathy Bates. Unsere Wichtel reden aber auch über einen ganzen Sack anderer Filme, die wahrscheinlich den ein oder anderen Glitzerstern mehr verdient haben. In Sons of Norway landen Bananen am Weihnachtsbaum, Michel spielt einen Streich voller Nächstenliebe, Chappie hätte sich über eine Kanne Öl in der Krippe gefreut, ein Engel zeigt euch das schöne Leben, Bruce Willis verhaut den unartigen Hans, Monster fressen eure Geschenke und entführen den Weihnachtsmann und dann will ein Goldschmied auch noch seine beste Arbeit zurück. Außerdem hört ihr hier einen Reisebericht über eine Busfahrt durch Westfalen.

  • dt. Filmstart: 24. November 2016
  • Länge: 92 min
  • Genre: Weihnachtsklamauk
  • Regisseur: Mark Waters
  • Drehbuch: Johnny Rosenthal, Shauna Cross
  • Schauspieler: Billy Bob Thornton, Kathy Bates, Tony Cox
  • Sneak am: –

Punkte:
Wichtel: 1/10
Wichtel: 2/10

Transkript

p.s.: Dies ist eine von zwei Wichtel-Episoden die wir für Weihnachten 2016 erhalten haben. Die “dressierten Podwichtelaffen” hatten da wohl etwas durcheinander gebracht. Zitat: “Es gab da ein kleines organisatorisches Problem: Unser Oberaffe hatte beim Auslosen etwas zu dicke Finger und ist beim kopieren des Sneakpods in die Wichteltabelle einmal zu oft auf “strg+v” gekommen — mit dem Ergebis, das ZWEI Wichtel in dem festen Glauben waren, den Sneakpod bewichteln zu müssen.“. Somit ist es nun so: Dies ist die Erste unserer beiden Wichtelepisoden. Die Zweite folgt am Abend des 24. Dezembers.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Podcastwichtel
ähnliche Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.